![]() |
Nächstes mal nimmt einer nen Heizstrahler mit. Oder ne Heizdecke wo man aufn Boden legt. Bzw bin anscheinend wohl viel zu früh gegangen und hab das beste verpasst :( |
wo kommstn du eigentlich her??? |
Ich? Ich kom aus Bühl (bzw Bühlertal). |
ahhhh ok kennste en jens??? fährtn grauen 16V |
Zitat:
Dachte wir grillen und machen kein Wellness ;). |
hi wollte nur sagen das ich das echt super fande das grille und auch mal die leute kennen zulernen aber leider musste ich gleich nach dem essen schon wieder los bin gerade leider voll beim renovieren und mein knie was noch halb wegs frisch opiert ist tat auch wieder weh aber beim nächsten mal bleib ich länger da. P.S. tolle bilder sind entstanden. Gruß Bifi und seine freundin |
Jens sagt mir irgendwas, aber persönlich kenn ich ihn nicht. |
wenn ich auch noch net viel gekannt hab, war lustig.. hat sich allein wegen dem schnee gelohnt zu kommen, in hn war schon garnix mehr, dafür war die abfahrt geil :D |
@Casull, du hast ja leicht Reden mit deinem Allrad :D der mit dem bunten GT( der mit dem Ziegenbart) hat schon Tränen in den Augen gehabt, als er meinte, er hat noch Sommerreifen drauf :D :D :D |
Echt? Wie geil das hab ich garnet mibekommen. Aber wer jetzt noch mit Sommerreifen fährt ist selber Schuld! |
ich fahr schon bald 2 monate mit den winterschlappen rum... hab ja net das geld en kompletten unfall zu zahlen weil die versicherung springt da ab. aber ich sag ma so jedem das seine xD bin noch gut heim gekommen aber danach zu fertig um noch was zu machen... aber die vids sin ut geworden... ssagt mal is meine musik wirklich so laut? |
nunja, die Kiste drückt so, wie sie aussieht... wird halt viel luft umgewälzt, wirklich beurteilen kann man doch sowas nich, wenn der kofferraum auf is^^ da muss man schon im cockpit sitzen... für mich wär das aber schon wieder zuviel, bei mir solls wegem harten fahrwerk vibrieren, nicht wegem bass...:-lol-: |
also des können wir bis nächstes jahr 31.märz ausprobieren... auser es kommt was dazwischen dann vllt auch noch später... also mit hutablage ist des noch erträglich im innenraum edit: großes lob nochmal für die adresse... ohne die hilfe von pasanten hätte ich unten am berg gewartet |
Zitat:
Was ist denn so schlimm daran passanten zu fragen? Ich mach das fast immer wenn ich in ne fremde Stadt fahre. Das Leben besteht eben nicht nur aus dem Navi! ::hammer:: ;) |
des war nur darauf bezogen die ganze zeit auf ner adresse rum zu reiten die jägerhaussteige heißt.... man hätte ja sagen können und von dort aus noch en stück hoch oder so |
Das ist wohl war! Mann hatte ja kp ob es mitten in der Pampa am Straßenrand ist, oder irgendwo im Wohngebiet! Egal, das nächste mal wird das optimiert^^ ...hoffe ich doch MFG |
Mensch Leute hängt euch mal nicht so an dem scheiss auf. Hat doch jeder hingefunden. Ich frage mich was Ihr früher gemacht habt als es noch keine Navis gab::frage:: |
karten gelesen... hätte ich auch gemacht hätte ich net des navi von meinem dad bekommen... aber egal |
oder so wie ich den leuten hinterhergefahren, die gewusst haben, wos hingeht :D |
ich habs sofort gefunden bin einfach solange geradeaus gefahren bis ich "flotte 3er" gesehen habe. ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr. |