![]() |
danke jungens .... @vwgolfer84 : das fältt dir aber früh ein :D |
jo war ein bisschen spät sorry. war bis grad da, war echt richtig gut. wir waren so ca. 40-50autos zwar nur aber dafür gemütlich gegrillt. und gequatscht. ;) |
Zitat:
ne sind nicht so mein fall und ausserdem muss dann der böse blick weg !!!:abgelehnt::abgelehnt: |
hä? wieso muss dann der böse blick weg? |
Er meint bestimmt wegen dem Bösen Blick. Aber muss meiner Meinung nach nicht unbedingt weg |
Zitat:
wegen der optik, tüv oder weil keine ahnung ... |
Bestimmt denkt er das die Blinker dann verdeckt sind :D is aber net der Fall^^ da da ja 4 Stück sind :D und vlt die oberen ein wenig verdeckt werden aber die unteren voll da sind |
Naja muss Tim selber wissen aber wie gesagt meiner Meinung nach würd der Golf mit den Scheinis besser aussehen |
ist überhaupt kein problem der kumpel hat die auch drin und das sieht mal richtig scharf aus. na gut wenn sie ihm nicht gefallen. |
mattschwarz ist immer wieder geil! kann das sein das türen ne andere farbe haben sieht zu mindestens auf dem einen bild so aus oder ist das nur auf dem bild so! grüße |
nein der böse blick würde das fernlich zu krass verdecken ;) |
Sieht Super aus!! Haste echt :cool2: hinbekommen. :respekt: Das mit den Spiegeln ist auch eine super Idee. Jetzt nur noch die Felgen... :D |
sehr sehr schönes gesamtbild :) |
danke .................... |
|
mein böser blick geht tiefer !!!! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1275283371.JPG ich sags ja nciht umsonst :D |
Bis auf Spiegel, BB und Scheinwerfer sieht dat ganz gut aus. Die roten Rückleuchten kommen gut bei dem schwarz |
spiegel kommen ja weg ....... Scheinwerfer werden noch verändert .... wie sag ich euch noch nicht ! :) BB Bleibt ;) - macht das ganze schön böse |
Hatte vorne noch 5mm Spurplatten pro seite rauf gemacht http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1275293117.JPG |
Hoffentlich diesmal mit Tüv...net das wieder Ärger gibt.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |