![]() |
Der Lack muss neu. Die Hinterachse muss gemacht werden. Die 288er Bremse wird verbaut. Es sind einige Baustellen, Heckklappe wird Teilclean, Climatronik kommt rein. Unterboden muss nochmal gemacht werden. Schweller auch nach dem die mir Umgebogen wurden. |
Also das Geld für den Aufkleber hättest lieber genommen und ein VW Zeichen für die Heckklappe geholt. |
Seh ich genauso. Mach das Ding wieder ab, das sieht total Panne aus! |
Zitat:
|
Aufkleber sind stark eine Frage des persönliche Geschmacks. Für mich ist Stickerbombing ein No go, anderen gefällts. Ich find den Aufkleber nicht unpassend und wenn er mal Schnauze voll hat, ist er schnell wieder ab. Wie Anfang des Jahres mit meinem R36 Aufkleber auf der Heckscheibe, der war ja auch nur paar Tage drauf. Da gibts ganz andere Kaliber von Heckscheibenaufkleber über die sich die Geister scheiden können. Am besten war immer noch die Fee in Strapse mit dem Spruch "Bück dich Fee... Wunsch ist Wunsch" :D |
|
Keiner Meint was zu dem Motor... auch gut |
Was hast du denn vor ? Größere Kolben? Sieht mir schwer nach Hubraum erweiterung aus. mfg dubsport |
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja bei anderen klappt es ja auch. egal ich mach dann hier zu und melde mich wenn ich was fertig habe. |
Junge Junge, du stellst dich aber auch manchmal an... Ist das n neuer Block oder hast deinen zerlegt? |
Man da ist aber einer zickig. So bekommst auch nicht mehr Abos :D |
Also ich werde mir jetzt mit dem Jubi zeit lassen. Hab mir letztes Jahr nen 3er Golf von 93 mit 81tkm als Winterauto gekauft, welches ich evtl als Alltagsauto dann nutze. Ansonsten gibt dieses Jahr noch ein anderes Motorrad und sollte ich dann noch Lust haben wird am Jubi wieder was gemacht, wenn ich es Überleben sollte. Darum bleibt hier länger zu. |
Also was dieses Jahr noch läuft sind die 288er Bremsen überholen, neue Farbe und zu verbauen. Die Hinterachse soll gestrahlt und gepulvert werden. Dazu auch noch die hinteren Bremssättel überholen und neue Farbe. Dann war es das auch schon. Hab mir am Montag, nach einer Probefahrt von 3Std., eine BMW R1200S gekauft. Diese hat erstmal vorrang was Fahren und Teile angeht. |
Hi, sag mal was haste auf den Jubi Räder für Michelin Reifen drauf ? Excalto PE2 oder Pilot Sport 3 |
Zitat:
Viel Spass damit. Mfg Sven |
aam 90's Jubi GTI OEM+ (Bleibt zu bis ich was fertig habe) Zitat:
Laune macht die... keine frage. Aber kann einem wenns blöd läuft das leben nehmen. Aso Montag nehme ich Kontakt mit Pulverbeschichtern auf wegen Vorder- und Hinterachse zu beschichten und noch paar teile mehr. |
Seit dem 5.3. liegen ne Hinterachse, die beiden Motorträger und ein Stabi beim Pulverbeschichter. Ansonsten gibt es nichts neues. Wegen Bremse geht erst zu dem wenn die anderen Teile zurück sind. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |