![]() |
golf 3 gti FabG G_O_L_F III Driver niketwelve evtl. SportGoofy GolfRS Fuuubb |
ich komme jetzt doch nur zu 50% |
golf 3 gti FabG G_O_L_F III Driver niketwelve evtl. SportGoofy GolfRS Fuuubb James |
Zitat:
|
Zitat:
aber so wie ich die kenne kommt die bald wieder raus |
bin 100% Dabei |
10 leute haben wir auf jeden schonmal zusammen XD , zu unserem treffpunkt wo ich mit jens starte wollten noch 2 leute kommen, zwar keine golfs soweit ich weiß aber egal^^ naja |
golf 3 gti FabG G_O_L_F III Driver niketwelve evtl. SportGoofy GolfRS Fuuubb James werrie86 aber denke so gegen 4 uhr |
ich weiss auch noch nicht ob ich komme, wäre es schlimm wen ich mit einem audi komme ??? |
nee hauptsache die leue kommen , wir werden wahrscheinlich auch erst so gegen 3 kommen können grüße |
@ jens & paul wie nett das ihr an mich denkt::hammer:: bin natürlich auch da. wann, wo und wie wir uns jetzt treffen hab ich zwar immer noch nicht verstanden aber das wird schon schief gehen. @FabG ich muss morgen mal mit dir bzg. auto sprechen. hab mal die lauscher was aufgerissen |
Zitat:
grüße und bis morgen dann |
Zitat:
|
Macht bitte unbedingt Bilder, bin schon sehr gespannt wird schonmal ein kleiner vorgeschmack auf das Treffen im Sommer am Edersee werden :) |
Zitat:
doch ich komme. hat ja leider mit dem zweier keinen gegeben. naja muss ich halt bis zum winter warten bis der umbau kommt. ich versuch morgen einfach mal mein glück euch zu finden. mein navi ist nämlich hin. wenn ich nicht mehr weiter komm ruf ich flott den jens an und ihr dürft mich holen kommen:winke: :winke: :winke: |
Zitat:
ok machen wir das so... versuch die brücke zu finden .. und wenn nicht, dann ruf ihn an und wir kommen dich einsammeln.....^^ |
Ja Tommy du machst das schon, ich glaub an dich. Wann wollten wir uns da treffen???? War das halb 2??? 13.30? |
Zitat:
jop du meintest doch selber 13:30. meinet wegen können wir uns auch was früher schon treffen. dann fahr ich halt nicht um 08:00 sondern schon um 07:00 los um rechtzeitig da zu sein:D |
ja ok dann lass uns um 12 da treffen dann kanste um 6 losfahren^^ :rofl: |
im ernst??? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |