![]() |
wtf...viel kaputt? reperabel? Dir is aber nix passiert oder? |
DIR ins Auto ist ja schon mal Finanzziel nicht das Desaster ;) Also Kopf hoch;) |
mir gehts gut, eine frau is rückwärts ohne zu gucken ausem parkplatz gefahren und in mein auto... kotflügel vorne rechts kaputt und tür hat kratzer abbekommen gutachter war schon da und wird wieder heile gemacht=) |
Also ;) Und lass dirs Ausbezahlen und such dir dann selber nen Lacker. Nur ob der dass gecleante auch zahlen lässt ist auch ne frage..... |
wurde alles aufgenommen auch das kotflügel verbreitern in blech usw und wurde nicht als wirtschaftlicher totalschaden eingestuft =) mal gucken wieviel ich von der versicherung bekomme, gutachten hab ich schon zuhause liegen |
Wie viel Geld steht dir laut Gutachten zu ? |
Ist doch gut,dass nichts passiert ist außer ein kleiner Schaden... ;) allzeit gute Fahrt. Grüße |
2400 steht aufen gutachten mit mwst |
Damit sollte sich dass doch locker richten lassen. |
Soviel wirste aber glaub ich nicht bekommen, war ja sicherlich kein gestellter Gutachter der gegnerischen Versicherung oder?? Ich hab damals von den 2600 EUR meines Gutachters lediglich 1700 EUR nach Abzügen der Versicherung des Verschuldeten gesehn... Trotzdem schade drum, war ja alles so gut wie neu :( Aber wirs sicherlich alles wieder hinbekommen :D |
doch der gutachter wurde von der versicherung beauftragt |
|
Gefällt mir sehr :cool2: Sag mal maße der BSX |
hab hier noch nie reingeschaut aber ich muss sagen der wagen ist absolut hammer .... kommt richtig geil mit den felgen :) |
vorne 9x16et20 mit 5mm platten jeh seite und hinten das selber aber mit 20mm platten jeh seite... reifen sind 215/35 |
9x16 tippe ich |
Schaut sehr Edel aus dein Wagen weiter so! |
gestern beim tüv menschen gewesen, seine worte: sieht gut aus aber felgen,spurplatten trägt er nicht ein... felge nicht genug abgedeckt, ich soll in osten fahren bzw. nach hamburg zu hotwheels |
Felgen eingetragen? Check |
Sehr sehr schöner Golf. Da passt einfach alles. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |