golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   VW und Audi (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Amazing´s Alltags-Audi **next Level - Engine** (http://www.golf3.de/showthread.php?t=29163)

Bude 22.09.2010 09:12

Dit frag ihr mir och :D

XS Krank ;)

Danjo 22.09.2010 12:03

Zitat:

Zitat von Steven9291 (Beitrag 984595)
Hey Amazing... sorry wenn das hier irgendwo steht aber hast du deinen 3er eigentlich noch?

hehe kann ich bestätigen. hab ihn gehn d.h. ich konnte erahnen das er es sein könnte ^^

Amazing 22.09.2010 18:53

Hatte weniger mit dem we zu tun, xs war schon länger mal geplant :D!

Die Schilder sind auch schon da, liegen noch beim Nachbarn, der noch arbeiten ist :D

Amazing 22.09.2010 21:19

ding dong dey...

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1285183129.JPG

Amazing 29.11.2010 07:53

Ich könnte kotzen.

Wieder ein Fehltag, weil es nur noch "klack klack klack" macht. Scheiss Batterie. 3 Jahre alt und bei -5grad, letzte Bewegung Samstag Abend, isse tot?... Mist verdammter.

Ich hol mir heute dann mal ne neue -.-, kann ja nur an der Batterie liegen.

ChristianXD 29.11.2010 08:03

Ich fahre seid 2005 eine Varta und die hält und hält und hält...

Das ist echt kacke.
Oder macht deine Lima langsam nicht mehr die Leistung die sie bringen soll?
Messen 14,2V ?

Amazing 29.11.2010 08:25

Daran will ich nicht denken, nicht nach der Reperatur im Septemer!!!!!! also ruhe da :D

Sonst hatte ich die Tage nicht so das problem.

EDIT:

Die Lima wirds nicht sein, ich hatte die Woche über sonst auch keine Probleme, da sprang er sogar an, wenn bei Zündung direkt Radio und Klima und Sitzheizung kommt. Das habe ich heute morgen alles aus gehabt. Die hätte sich vorher schonmal bemerkbar gemacht.

ChristianXD 29.11.2010 08:46

3 Jahre und platt ist schon verwunderlich!

Lade die erstmal richtig rappel voll.
So wie ich mich entsinne fährst du ja immer nen gutes Stück nun zur Arbeit.
An Kurzstrecke kann es auch nicht liegen.
Oder du hast irgendwo einen kleinen verbraucher....

Amazing 29.11.2010 09:08

Anlage ist aus, wenn Radio aus. Bluetooth Adapter ist aus, wenn Radio aus. Mehr ist nicht drin. Die Canbus Box bekommt frühestens Saft, wenn Zündung an ist.

ChristianXD 29.11.2010 09:14

Handschuhfachbeleichtung oder irgendetwas...

Aber pack die Backterie erstmal ans Ladegerät.
Bevor du unmengen an Kohle für eine Batterie herausfeuerst.
70% der Batteien die als Defekt angegeben sind sind nur falsch geladen!
Ich hab so manche Batterie wieder hinbekommen.

LGC

R-18 29.11.2010 09:15

Schnapp dir nen Messgerät und messe doch mal was er verbraucht wenn alles aus ist.

Amazing 29.11.2010 09:29

In meinem Multi-Meter is die Batterie alle :D Welch eine Ironie. ^^

Aber ich muss eh gleich los, die Kalender weg bringen, dann hol ich mir ne neue und mess mal aus.

ChristianXD 29.11.2010 09:43

Zitat:

Zitat von Amazing (Beitrag 1042811)
In meinem Multi-Meter is die Batterie alle :D Welch eine Ironie. ^^

Aber ich muss eh gleich los, die Kalender weg bringen, dann hol ich mir ne neue und mess mal aus.

Ohhh man...
Das geht ja schonmal gut los.
Die Bessere Aussage wäre gewesen:
Durch die ganze umzieherei sind meine Messgeräte verschwunden....

LGC

Amazing 29.11.2010 10:20

Durch die ganze Umzieherei, habe ich nichtmal einen so kleinen Schraubendreher in meinem Werkzeugkarton, das ich mal die Batterie wechseln könnte. Ich krieg ma einen zuviel hier :D

ChristianXD 29.11.2010 10:25

Zitat:

Zitat von Amazing (Beitrag 1042832)
Durch die ganze Umzieherei, habe ich nichtmal einen so kleinen Schraubendreher in meinem Werkzeugkarton, das ich mal die Batterie wechseln könnte. Ich krieg ma einen zuviel hier :D

Das kenn ich zu gut!
Mein Koffer ist leer und das >Werkzeug liegt in den unzähligen Kartons unten Im Keller, da die Frau alle kleinen immer in einen großen gepackt hat.

Da macht das suchen echt spass.

Dann lade sie doch erstmal bevor du sie ausbauen willst!
Oder hast du keinen Steckdose in der nähe vom Auto?

Amazing 29.11.2010 10:32

Ich habe weder ein popliges Ladegerät hier, noch eine Steckdose an der äusseren Hauswand ( Auto steht im Hof )....geschweige denn ein Überbrückungskabel. :D

ChristianXD 29.11.2010 10:41

http://www.golf3.de/clear.gif

Mehr kann man da nicht sagen^^

Amazing 29.11.2010 13:10

Hui, das erste mal ADAC beim Audi.. mal gucken wann er nu endlich kommt -.- ....

ChristianXD 29.11.2010 13:12

Zitat:

Zitat von Amazing (Beitrag 1042933)
Hui, das erste mal ADAC beim Audi.. mal gucken wann er nu endlich kommt -.- ....

Solangsam zweifel ich an deinen künsten als Schrauber... ::frage::

Was soll der denn machen? Überbrücken und willst denn dann erstmal stunden laufen lassen?

Amazing 29.11.2010 13:15

Bist du doof? .. Was soll ich denn machen? Vom Stehen wirds wohl nicht besser...

Ich kann ohne Werkzeug ( Feinmechanikerkram liegt noch in Grammendorf ) die Batterie nicht wechseln um zu messen, udn selbst wenn, springt der Bock davon auch nicht an, wenn nix mehr auf der Batterie is..

Ohne Ladegerät / Überbrückungskabel bekomm ich ihn nicht zum laufen, es ist auch kein nachbar da, die arbeiten alle.....

Hast du wunderhände?

Wenn ADAC hier war soll er erst messen, dann ma starthilfe geben, und dann fahr ich nochmal zum messen zu Audi!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr.