![]() |
was mit etap? Jugendherberge geht auch;) @ Dirk : der Glasfritze in MH will 180€. Kannst du da noch was drücken?? mfg |
Also ich glaube die Jugenherberge ist besser als das Etap und vorallem günstiger. |
Passen wir in die Betten^^?? |
ich glaube schon; die Betten haben wohl ganz normale Abmessungen..grins ich habe leider nur ne sehr kleine Wohnung und da ist es sehr schwer so viele Leute unter zu bringen; tut mir echt leid, sonst wäre das kein Problem |
inklusive Einbau? dann nicht mehr das ist schon nen guter preis so gut komme ich nicht mit dem klar das der noch günstiger wird |
bei ebay ist einer drinne auch aus mh für 145€. Ja alles incl. |
dann nimm den doch hast du mal den link oder die straße wo der sitzt? |
link ja Straße nein http://cgi.ebay.de/WINDSCHUTZSCHEIBE...QQcmdZViewItem hab den gefragt ob er mir nicht mal Straße und Tel. geben kann |
ich glaub der ist auf der aktienstr. in mühlheim |
Zitat:
Ja das ist ein guter preis Carglas will 399€ |
nee der ist an der Geitlingstr. das ist fast neben der 40. Hier hast du die Webseite von dem. http://www.tj-autoglas.de/06.swf zu dem Kurs würd ich das machen das toppt dir keiner. |
das glaub ich auch. Dank dir |
Zitat:
na du bestimmt *brüllvorlachen* also zu dem preis is in ortnung! kenn einen der nimmt schwarz fast genausoviel...machen die auch scheibentönung mit lack?? wenn hinfährst frag mal nach |
mit Lack das geht??? Ja mach ich auf jedenfall. Fahr bloß nicht nach MH, sondern nach Köln. ISt auch einer der macht das für den selben Preis |
frage @ Dirk (mal wieder)^^: Kannst mir nen aAngeot machen für nen Satz neue GUmmis 205/50 R15??? Mfg Jens |
50er........ |
stimmt ja danke^^ |
gute oder günstige? Was denn noch nur reifen oder mit montage? Sommer oder winter? |
ich sprech mal für ihn. nen zwischen ding + montage. das selbe fragse mich auch immer mit montage, bei nächsten mal machse mir einfach nen preis montage inklusive. ich würde ja dem jens die spritspar reifen empfhelen, die ich auch druff habe |
ist halt gewohnheit kann nicht anders..... aber was sollen das jetzt werden sommer oder winter? Neue oder gebrauchte? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |