![]() |
komme aus köln und suche paar jecken so wie ich :D fahre aber nen 6er :D aber golf ist golf :D einfach per pn, wenn im raum köln was läuft...von mir aus HEUTE :D habe langeweile :D |
Können ja demnächst mal treffen in Neuss oder Düsseldorf machen :) schreibt mal wer hat Bock mitzukommen ? |
In neuss würde mir ein parkplatz in der nähe von Mc Donalds direkt einfallen. Mann muss ja auch essen. Und in Düsseldorf gibt es eine richtig geile location. http://www.golf3.de/clear.gif Ist die Brücke am Medienhafen. Allerdings fällt mir da kein Platz zum treffen ein und das befahren der brücke mit PKW´s naja wenn man sich nicht erwischen lässt.... Beide Plätze sind gut von der autobahn zuerreichen und ich wär dabei |
ja wann??? Heute Abend??? :D Adresse fürs Navi hätte ich gerne...denke, weiß in 1 Stunde ob ich Zeit hab oder nicht :) :D Spontan ist immer gut :D |
naja ich denke mal das es heute zuspontan wäre. mann sollte sowas schon auf ein wochende verlegen und wissen wer alles dabei ist. und natürlich auch WO und WANN es stattfindet |
unspontaner.......naja, nu regnet es eh, Auto ist ein schönwetter Spielzeug :D |
Treffen in Düsseldorf, Ich bin dabei |
Location Meilenwerk???? |
kenn die location zwar nicht aber ist nicht weit von mir und wenne meinst da is platz dann okay |
ok bräuchte dann auch mal ne Adresse.wie wärs mitm Treffen am Samstag? |
jo ne adresse wäre sicher gut |
TSI118 hau mal ne Addresse raus, kann dieses Wochenende wohl nur am Samstag, von daher wäre mir nächstes eig lieber aber ansonsten geht auch dieser Samstag. |
Machen wir mal ne Liste, wer kommt alles. Jeder die Namen kopieren und seinen dazufügen. Addresse ist bisher Meilenwerk in Düsseldorf auf der Harfstrasse 110. Setze mal en Treffen einfach an ^^ Wie siehts mit morgen abend so gegen 17:30 aus? Teilnehmer: spitfire78 GTI-Style |
Oh 2 das ist viel! |
mit mir wären es 3 |
auch nicht die welt oder? |
Wer kommt noch? |
Keine Zeit........ |
ok verschieben wir den Termin am besten auf den nächsten Samstag da haben die Leute mehr Zeit sich den Tag freizuhalten. War heute ehe etwas kurzfristig, naja hätte ja klappen können. Also neuer Termin : 14.08.2010 Meilenwerk Düsseldorf Harfstraße 110 Teilnehmerliste: GTI-Style (bitte fortführen) |
Zitat:
GTI-Style Spitfire78 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |