![]() |
[QUOTE=Bearclaw]Hallo gemeinde... wie sieht es aus mit nem treffen.. ob das dieses jahr was wird??? würde mich freuen!!! Ich würde mich dieses jahr auch freuen. aber bei diesen wetter ist es auch sch... sich zu treffen. |
Das mit der werbefreien .de Seite find ich super! Evtl. kann ich auch was an der HP machen, hab ich ne Weile lang mit html beschäftigt ;) Bilder und Text schick ich dir demnächst. :) Treffen bekommen wir schon hin, hatte ja mal so ne Art Grillfest vorgeschlagen. So mit DC usw. |
grillen Grillen wär sehr cool. Hast schon so eine ahnung wo. Moin erstmal seppel. Mfg markus |
Nö, da damals keiner Intresse hatte, hab ich nicht weiter drüber nachgedacht. Naja irgendwo an ner coolen Location ;) Moin zurück, muss jetzt aber schon wieder weg ;) |
Aber grillen wäre eine nette idee da müssten auch welche kommen Machs gut. |
yo auf jeden fall..mal dicke jacke anziehen und ab gehts.... |
na wir könnten das bei mir in und vor der halle machen und gleichzeitig etwas an den gölfen machen. |
Also ich bin auf jeden fall dabei! Ich find wir können ruhig auch bei dem Wetter was machen! So kalt is es ja auch nich! ;-) ... |
GENAU... das mer alle mal bissel labern könne. morgen denk ich mal stell ich auf die neue Domain um und geh auf den neuen Space. Gutes angebot mit der halle... Stimmt so kalt isses ja nich |
Zitat:
Wo ist denn deine Halle? Bist du nicht aus Weimar? Hatte ich irgendwie bei dem Nick im Hinterkopf. @Sascha Kann es sein das die HP im Mom nicht geht? Jedenfalls vor ca. 1h ging nix.. |
hmmm... ja das kann sein.. ist auch nen grund warum ich wechsel weil die Kostenlosen webspaces sind alle schrott... Wann bekomm ich bilder will deinen jubi endlich mit drauf sehen :-) |
richtig das ist in weimar |
Zitat:
|
Nabend Aber das mit den treffen ist eine gute idee. muss halt richtig fest stehen. Ich bin gestern mal durch weimar gefahren. Ist die halle schwerr zu finden? |
Zitat:
Wo warst du gestern noch überall? |
Zitat:
Bisschen langeweile gehabt. |
is eigendlich leicht zu finden. wenn du von jena kommst einfach vor der gaststatte waldschlößchen links abbiegen. das ist dann gegenüben von der gärtnerei. |
weimar, da komm ich auch... aber mit den winterauto... habe die Woche urlaub die nächsten 2 wochen Berufsschule in Sömmerda. würde passen. |
termin Da müssen wir uns ein Termin ausmachen. Wäre schön wenn mehrere kommen. Ich komme bestimmt.:) |
na ich würd sagen wir machen es an einen wochenende |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |