![]() |
scheint ja en bisi was zu können :) |
Zitat:
|
kenn ich, kenn ich. nach oben hin gibts kaum grenzen :) wie is bei dir mit der traktion? du hast jetz ja nochma nen tacken mehr leistung. un bei mir mit semi-slicks auf fwd drehn im 3. locker die reifen durch, 205er 17 zoll |
da war er der fuchs. |
So eben meine Abschlussfahrt beendet und das Suchen hat sich gelohnt. Bin die Autobahn A5 richtung Freiburg geheizt. Nach Offenburg sind die Baustellen alle weg und die Strecke ist freigegeben ohne Begrenzung. Hab dann mal voll beschleunigt bis nichts mehr ging. Zeiger hing fast Senkrecht runter. Abgastemp. 930°C auf Vollgas im 5. Gang bei 7000upm. 116°C Oeltemp. Wasser normal bei 90°C im Tacho. Verbrauch ca. 15l (Bei Vollgas!). Test bestanden, runter vom Gas. Aufeinmal sind beide ARme taub und Herzrasen wie sau. So muss das sein.. haha. Paar km weiter bei der Ausfahrt Lahr dann ein Golf in sicht, 2 Rohre in der Mitte, LED Ruellis. Da musste man einfach naeher ran. Dann das R am Heck. Gleich neben dran und den Fahrer aufgefordert Gas zu geben. Hat kurz rumgemotzt aber dann Gas gegeben. Naja, war schnell klar wer schneller ist. 3x hat ers probiert. Dann gab er mir Lichthupe und Blinker rechts. Also ab auf den Parkplatz und ne Runde gequatscht. Er meinte nur:"Der spuckt ganz schoen hinten raus". Gab wohl einige dicke Flammen bei mir. Er meinte er hatte 260km/h drauf mehr ging bei ihm nicht. Achso, es war ein 6er R 2.0l Turbo. Halbe Stunde gequatscht dann weiter gefahren. Aufm Heimweg dann noch ein Motorrad hinten dran gehabt bei 120km/h. Abstand war bei dem vielleicht 2m. Also gas gegeben. Hat sehr gut mitgehalten. Aber bei 200km/h wurde er kleiner und mein Vorsprung groesser. Spaeter fuhr er neben mir und hob den Daumen. Ja was will man mehr. Gelungene Abschlussfahrt. Ich liebe das Auto doch! :) |
Geile Story...genau so muss das sein!!! :) Sowas wollen wir öfters lesen...oder mitm Beifahrer der Filmt, auch mal sehen ;) |
Haha hast deine große Liebe wieder endeckt,also wirst ihn behalten :cool2: |
lool nur 15l?!? war heute mitm rado unterwegs da stand 34,9 bei 235 ich glaub deine anzeige gaukelt dir was vor :D aber coole story so muss das sein. |
Zitat:
Ja seit der Kat raus ist frisst der auch garnicht mehr soviel. ODER da war vorher irgend was undicht was jetzt beim neu abdichten beseitigt wurde. Zumindest laeuft er im Moment genau so wie ich es mir wuensche! |
na dann ist doch alles gut :) |
Ich bin immer noch happy, dass du ihn behältst! Ich kann mir garnich vorstellen, wie der drücken muss... |
Zitat:
|
Na siehste hast doch du wie schon gesagt deine alte Liebe neu entdeckt. Geile Story die du da geschrieben hast. Nächstes mal musst du aber auch ein Video dazu machen. Wollen ja alle mal wissen wie deiner so abgeht. |
Sind die 15l laut MFA? Kann ich kaum glauben, reche es selbst mal aus. Mein Kompressor läuft bei relativ normaler fahrt ja schon bei 13-14l! |
Zitat:
Wenn das BaWue Abschlusstreffen ist kommste davor einfach mal zu mir, dann heizen wir ne Runde. Ich will fuer das Treffen wieder ein Kennzeichen holen. Zitat:
Zitat:
|
funktioniert die mfa überhaupt mit anderen düsen? bei mir stehn nämlich auch extrem niedrige werte drin, hab mich aber noch nicht wirklich damit befasst.. aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass die werte noch was taugen, so schön es auch wär :D |
der Rob scheißt sich doch in die Hose wenn du mal richtig Gas gibst und der Zeiger ganz unten steht:D |
Alter das ist doch mal Geil.... Mal eben nen Motorrad stehen gelasen auf der Bahn.... Ich bin zwar ein Scheiß beifahrer ( Schweren Unfall gehabt).. aber den Druck würde ich gerne mal spüren was deiner so Bringt.. Das muß doch echt Brutal sein was der drückt... Wie schon oft geschrieben.. sehr geil das du weiter machst mit deinem Golf.. |
Im Prinzip ists doch auch egal was er sich an Sprit genehmigt....Spaß kostet ;) Wenn man VrT fährt weis man halt das man nicht mit 8l auskommt xD |
Wenn das Treffen in der besagten 3. Woche des August stattfindet, bin ich nich dabei :( Da wühl ich mich grad mit 4WD durch den afrikanischen Wüstensand :) Aber ich komme gerne jederzeit auf dieses einmalige Angebot zurück! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |