![]() |
Naja ich muss noch das Bfs, das Dach 2x, die Schweller 2x, und dann zusammenbauen. Scheinwerfer einstellen und nen Ölwechsel muss ich auch noch machen aber das sollte ja nicht das Problem sein. Ne Zierleisten hab ich mir extra unlackierte geholt, weil ich mir ja auch Teilgelackte Stossis geholt hab. Finde das passt besser zum Oldschool Look als volllackiert. |
richtig^^ seh ich auch so^^ |
So ich bin doch wieder im Rennen :) Hab vorhin nochmal geguckt ob der Lack jetzt hart genug ist und das war er, jetzt hab ich nochmal ne Schicht gerollt. Und danach bin ich wie ein Bekloppter zum Baumarkt gefahren um noch vor 8 da zu sein, weil mir der Lack nicht mehr fürs Dach reicht und ja morgen Feiertag ist. Naja jetzt hab ich wenigstens nen Grund einen :bier: zu gehen... |
Ich habe dein Thread gar nicht so verfolgt, aber dein Bild in deinen Beiträgen hat nichts mehr mit den Golf zu tun wie er mal wird oder? |
Zitat:
|
Deine Signatur :b Warum bist du am PC? Du solltest in der Garage sein, weitermachen ! ^^ |
Aso naja so wie in der Signatur wird er nichtmehr aussehen das stimmt schon :D Ja ich bin gerade erst aufgestanden und hab nen schrecklichen Kopf dranhängen. Den muss ich erstmal loswerden sonst sieht das Dach scheiße aus :D |
Ich hoffe dein Kater hat sich mittlerweile getrollt und du bist in der Garage? :D Heut abend bin ich wieder online, da will ich Bilder sehn ! |
Da geht´s dir ja genau wie mir ;) . Ich kann mich heute auch nicht aufraffen was am Auto zu machen. Schei* Alkohol :D . MFG |
wo sind di ebilder |
Jojo keinen Stress, immerhin hab ich es geschafft meinen Arsch hochzubekommen :D Die 1. Schicht ist auf dem Dach: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1241191454.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1241191474.JPG Hat richtig Bock gemacht mach so ne große Fläche zu rollen :) |
geht den menschen wie den leuten... :D top! sag ich mal zu den ersten bildern... *daumendrück* ;) mfg |
So heute hab ich das Dach fertig gemacht. Morgen und übermorgen mach ich die Schweller. Dann sind noch n paar Kleinigkeiten auszubessern, und dann wird endlich zusammengebaut, ich kanns kaum noch erwarten :D |
Wird ja auch Zeit! Häst du am 1. Mai net so tief in die Flasche geguggt könntest du scho fertig sein ;-) ne Scherz, des muss ach ma sein. Aber sobald zusammengebaut is, sofort Bilder rein!!!!! |
Klar gibts sofort Bilder :) Was ich noch ganz vergessen hab, ich hab heute noch nen Heckscheibenheizungsschalter zum Schalter für die US-Standlichtblinker umfunktioniert weil ich die jetzt doch an Zündung angeschlossen hab. Das Symbol für die Heckscheibe hab ich natürlich weg gemacht... |
Hi Top arbeit, bin gespannt wie er fertig aussieht. Was ist das den für ein lack ?? hast ne namen oder bezeichnung bzw. Hersteller ?? |
Jo ist ne RAL Farbe und zwar RAL 7001 Silbergrau Seidenmatt, von Glasurit. Ist nicht gerade billig der Lack aber gut... Aber nicht nachmachen, die Lizenzrechte für die Farbe gehören mir :D :D :D |
kein angst hab was anderes vor. |
hab mich jetzt für RAL 6005 entschieden also Moosgrün bzw British Racing Green mal schaun wies wird ^^ |
So hab gestern und heute die Schweller fertig gemacht, Bilder hab ich keine gemacht, ihr könnt euch aber sicherlich vorstellen wie n grauer Schweller aussieht :) Außerdem hab ich heute noch die Heckscheibe neu verfugt weil mir die abgeklebte Kante net so zugesagt hat. Morgen verfuge ich die Seitenscheiben und dann kann endlich zusammengebaut werden *freu* @h3lmchen: Sieht bestimmt auch cool aus, immer schön Bilder reinstellen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |