![]() |
da ist eigentlich nicht viel bearbeitet....1min pro Bild... Bilder wurden mit einer EOS 450D fotografiert.....dort speichere ich die Bilder im RAW-Format... Dieses RAW-Format (Rohdatenformat) öffne ich dann mit Adobe Photoshop CS4...und dann einfach ein par Farben rausfiltern...in meinem Fall alles runterschrauben....außer rot... und dann sieht das schon so aus ^^ |
oller protzer ... wäre toll wenn ick auch endlich mal nen funktionierendes CS3 oder CS4 hätt :) damit ick mit meine 450D auch sowas machen kann ;) ne tolle bilder, und bin jetz echt wild drauf dat janz auch mal bildlich vor mir zu sehen !!! aber samstag seh ick et ja wenn wa XS fahren richtig????? |
noch rote gurte und der ist perfekt |
hehe....ja rote gurte kommen bestimmt gut... @ Qube... Ich kann dir das auf CS3 installieren, dass du RAWs bearbeiten kannst... gans simple... |
von dem link einfach ne camera-raw v4.X runterladen und in den ps-ordner rein legen! http://www.adobe.com/support/downloa...atform=Windows mfg ps: die version 5.X ist nicht mehr kompatiebel! zu ps3 |
jain...das ist der converter....den denke ich brauchst du nicht....sollst ja das RAW-Bild nicht ins DNG formatieren... bräuchtest das Camera-Raw dingends von Adobe....was du schon runtergeladen hast...dort ist dann eine einzelne Datei...diese muss in irgendeinen Unterordner von CS3 gepackt werden...steht dort in der readme welcher Ordner ^^...Dann gehts |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) so Blinker habe ich repariert... Bilder hängen mit im Anhang^^ |
Das Endrohr passt irgendwie nicht, wie ich finde. |
dafür brüllt er wien schreiender schlumpf^^... muss gestehen es gab mal zwei solche Rohre....ein is abgefallen löl...loch wurde dann zugeschweißt...und ich hab mich and as eine gewöhnt... |
hol dir 1x76mm ESD.... kommt besser als das viereck , find ick auch ... |
Ich dachte das wäre ne alte Bastuckanlage, aber wenn du sagst, dass das eine abgefallen ist, ist es warscheinlich keine! ;) |
nene ist eigentlich ne Doppelrohr-Anlage von Remus...Mittelschalldämpfer usw wurde bearbeitet....so dass er ordentlich schreit...mal sehn was die Zeit bringt...hab erstma ne menge anderer Pläne^^ |
Zitat:
|
Zitat:
ÜBERRASCHUNG ;-) nene hab bissel geplant...unter anderem Kleinigkeiten wie: komfortblinkmodul, Lichtsensor, Innenspiegel mit Regensensor, Klappschlüssel mit Funk, Kofferraumausbau... und die anderen Sachen bleiben geheim ;-) |
kommste heute abend auch digga ??? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) nee denke nicht...haben um 19Uhr nen Termin im "Ernst von Bergmann"...denke mal das dauert dann 2h eh die uns alled gezeigt habn... --------- so heute angefangen die Felgen aufzupolieren...Blinker wurden neu abgedichtet da einer unter Wasser stand... Und die Verkleidung vom Schaltsack/gestänge noch schnell bezogen...is ein schöner Kontrast zum Rest...allerdings auf dem Bild schlecht zu erkennen wegen dem Blitzlich... Motorraum etwas gesäubert...der wird auch bald überarbeitet^^ Anbei mal Bilder....auch vom reparierten Blinker.. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) sohooo...soeben wurde er mal wieder bewegt...stand ja 14 Tage super ruhig inna Garage... |
Schönes Bild, fein gemacht! :D Ich hoffe wir sehen uns mal, wenn ich da bin! |
dank dir... du kamst aus Teltow richtig? Meld dich doch einfach mal im WerkZ-Forum an... zu finden unter www.vwwerkz.de und dann unter Forum... LG |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) FotooooooooooZZZ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |