![]() |
|
willste streuscheiben verbauen? |
Die Scheiben passen doch gar nicht drauf. Wie willst du das bewerkstelligen?? |
Zitat:
Ist halt mal nen Versuch und ein gnadenloser Weg ins illegale, aber aussehen tuts toll, soviel kann ich schonal sagen. @G0lF3_Tun3r Wie meinst du das mit dem passen?! Die From der G3 Scheinwerfer sind doch gleich?! :D |
Zitat:
|
tatsächlich?! ...also ich habe sie gerade mal angedrückt, passt wunderbar! Hält sogar noch vom Restkleber :D ....da kommt nen schöner schwung elastischer kleber in die kerbe und dann werden die scheiben reingedrückt! Sehr da kein problem. Abgedichtet werden die nachher nochmal von außen mit den keber. die kanten sieht ja eh keiner... |
Wird das jetzt zum neuen Trend? Jetzt dacht ich, ich bin der einzige im Forum der das macht :D Aber immhern benutz ich schwarze G4 Looks. Aber aussehen tuts echt stark, bin auf Fotos an deinem Golf gespannt. |
Wird sicher geil aussehen. Aber hast du die blinker angeschlossen? Könnte mir vorstellen das durch die streuscheibe dann der ganze Scheinwerfer blinkt. |
Nein die Blinker sind nicht angeschlossen. Werde auch noch die 2 Scheiben vom Blinker schhwärzen, so das man ihn garnicht mehr wahrnimmt! @ Buddha ja klar, der Trend hat sich letztes jahr schon angekündigt :D ...aber was sehe ich wo ich dein Thread reingucke...mit InPros hats ja auch schon einer :( Dachte da bin ich Vorreiter...-.- http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1301065784.jpg ...allerdings wenn ich genau hinschaue, ich glaube der hat die Scheibe von den Einkammer drauf und nicht von den Dokas oder?! |
boar die teile sehen geil aus...geiler als bei dem hier oben drüber find ich! bau die jetzt an...glaub das wird schon bissl pervers :D |
Wo bleiben die Bilder? :D |
So hier das erste...noch im uneingebauten Zustand! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1301670836.jpg Ich habe die Blinker jetzt komplett schwarz, so dass man sie nicht mehr erkennt. Es ist eigentlich nun alles schwar, außer der die Linse und der Reflektor fürs Fernlicht... Momentan trocknet noch der Kleber...gegen 18 uhr werd ich se reinhauen! Hatte einen vorhin schon kurz drin um zu gucken...meeeegaaaa! |
Jo sieht nicht schlecht aus, wobei mir immer noch Dokas mit klarglasscheiben besser gefallen, aber mal was anderes. Top Arbeit. |
Danke! Wie Dokas mit Klarglasscheiben?! Das is ja wieder was ganz anders! Haste mal nen Bild davon? |
|
Sehr geil. Kannst du schon was zur Ausleuchtung sagen? |
Schaut sehr geil aus mit den Scheinwerfern coole idee ... Gruß |
jop, also ich muss sagen, dass ist kein großer unterschied zu klarglas. Die Linsen der Inpros sind eh realtiv schwach von der ausleuchtung. Aber es verschlechtert sich durch die Streuscheiben nicht. Bringt eigentlich nen klaren gleichmässigen Schein auf die Straße. Muss die die Tage noch genau einstellen mitn Gerät. Also ich bereu nix, die Arbeit hat sich gelohnt. Optisch sind es für mich die geilsten Scheinwerfer die ich je gesehen habe. Hätte ich selber nichmal so erwartet... |
das sieht ja schon geil aus aber was sagt die politesse dazu ? |
Politesse garnix! polizei - zu 95% auch nix, weil die sich schweinwerfer eh nicht mehr angucken wegen der e-prüfzeichen die alle normalen zubehör haben. Außerdem erkennts kein 0815 polizist das das 2 verschiedene sind! und zum tüv...da würden es denk 50% sehen und bemängeln...aber da komm se vorher einfach raus! Aber was du sicherlich einfach wissen wolltest - JA es ist illegal!!! ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |