![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) es werden gefährliche Zeiten... Im golf 3 Mk 3 modell in USA wußte man das gleich und verbaute nen Panictaster. Durch den Umbau von User Syco strahlt der auch gleich passend zum rest. Jetzt warte ich noch auf den Kabelbaum... |
klasse sache , wie wonaders schon geschrieben , steh ja total auf solche kleinen aber feinen details! |
Zitat:
Hast du den Schaltplan o.ä. für den Kabelbaum? |
Ne kosten eigentlich nicht so viel. Musste den halt nur noch auf blaue Beleuchtung umbauen lassen. Nen Plan habe ich auch dafür, werde aber weiter berichten wenn ich den Kabelbaum dafür habe. |
is das auch ne vento us schürze oder golf |
wo ist denn der unterschied von der vento us zur golf us stoßstange? Bei dem EU Modellen ist mir das klar. breiter und weniger streben Meine jetzige ist jedenfalls ne golf 3 us stange. |
Die front gefällt mir gut... Schickes auto... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) So jetzt kommt mal endlich wieder nen bißchen US Feeling auf. -> US Standlicht mit Blinker. ... und ja ich weiß die felgen sind dreckig... |
Sehr schön muste mal sauber machen dein wägelchen ....... Gruß |
schaut echt gut aus hast aber extra geschalten oder?? weil das verboten ist mit den leuchten hatte das auch mal!! |
Schnieke :) Hab ich auch so, hast du so Standlichtmodule genommen die schweine heiß werden oder 2-Fadenbirnen? |
Ich hab die nicht geschalten, aus einem anderem Forum hat mir jemand nen Kabelbaum gebaut, läuft mit 2 Phasen Birnen Kein Modulpfusch oder so. Was vernünftiges.. Mal schauen wenn du Bullen was sagen kann ich es wieder abklemmen. |
Ich finds geil .... Gruß Und es past zu deinem Auto richtig gut |
Fahre so schon seit über 2 Jahren rum. Habe noch nie Probleme gehabt. Muss aber auch sagen, dass der Polizei das hier wohl ziemlich egal ist...wurde schon soo lange nicht mehr Angehalten. MfG |
Jo die Module sind echt der letzte Scheiß, ich hab bei mir auch 2 Fadenbirnen von Benz rein gemacht. Hab sie über Zündung geschalten und ich kann sie zusätzlich noch über nen Heckscheibenschalter ausschalten wenn mir die Cops entgegenkommen :) |
Sieht schick aus, gefällt mir gut! |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich könnte sie ja auch anlassen wenn sie mich anhalten und ihnen irgendwas von US Import erzählen. Wenn meine SML drin sind kommt das noch glaubwürdiger^^ Naja die werden einem das Auto deswegen schon nicht stillegen... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) Hab meine Freundin mal fahren lassen und habe mir das Blinken mal so angeschaut. Wow sieht echt klasse aus. Kommt fett rüber. Dann haben wir noch Bilder mit ner Fisheye Linse gemacht, komischerweise kann man die aber nicht auf die Kamera drauf schrauben. (Die Kamera hat auch ne Funktion Fischaugenoptik, aber mit ner richtigen Linse kommts besser). Aber so ganz zufrieden bin ich damit auch noch nicht. |
kann nicht mal einer nen tut für das us standlicht posten? würd das auch gerne haben! kommt echt deil rüber! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |