![]() |
nein, das war nicht gemeint :) wir wollten uns vorher mal in der altstadt in köln treffen |
asso.. okey.. sorry.. da bin ich net bei mfg |
Also mir isses egal, aber in 2 Wochen ist ja schon das treffen..Wenn überhaupt das Vortreffen zustande kommen sollte, dann wäre ja nur das nächste Wochenende "frei"..was sagt ihr dazu? |
am 30. am besten, da können gti köln, urs, meiner einer wie siehts aus bei den anderen? |
habe da leider keine zeit muss freitag meine freundin abholen fahren die kommt von ihrer klassenfahrt wieder und die uhrzeit steht nicht fest und samstag muss ich arbeiten bis 20 uhr |
also ich kann auf jeden net kommen bin bis dahin doch net fertig mit meinem auto schade |
hmmmmmmmmmm |
WAs jetzt hmmmmmmmmmmmm??? Treffen wir und jetzt vorher oder nicht??? ODer hab ich da was falsch verstanden? Bringt mich mal auf den neusten stand Mfg |
Also vorher bin ich nicht dabei!! Aber sonst bleibt es dabei!?! Chris |
jip chris bleibt alles beim ostersonntag *mÖp*MöP* |
Finden werd ich es dennoch nich^^ Kommt einer aus richtung leverkusen oda so nach Köln gefahren?? Oder in Köln wo treffen wo ich mich was auskenn keine lust zu suchen^^ Chris |
also ich bin jetzt am freitag, bin ich am start. |
Freitag wird leider nix bei mir :( Warten wir halt noch eine Woche, Vorfreude ist die schönste Freude. Ihr Kölner gabelt mich also RP Swisttal auf, A61? Wieviel Uhr etwa? |
aso, schade. ja dann nächstes WE. klar, machen wir, uhrzeit würde ich sagen, besprechen wir noch. |
so....nächste woche ist es ja soweit.. |
Wetter soll laut dir ja ok werden..am besten wäre natürlich so ein geiles wetter wie heute!! Chris |
mehr als aufn wetter dienst verlassen kann ich mich ja auch nicht, aber hoffen wir das beste da steht für Sonntag : Bedeckt..Niederschlagswarscheinlichkeit:10%...Temp eratur:Zwischen 7 und 12 Grad |
Kann mir jetzt noch mal einer sagen wann wir uns jetzt am Ring genau treffen wollen und wo genau? Wollte dann auch kommen wenn der wagen dann vom lacker bis dahin fertig ist. |
also treffen in Köln ist 12:30Uhr. dann noch was quatschen und erstes kennenlernen. dann aufbruch zum rasthof swisttal, einen aufsammeln und dann runter zum ring. ne genaue uhrzei, wann wir am brünnchen sind, kann man nicht sagen. |
und wo in köln? komme aus Mülheim an der Ruhr vieleicht noch jemand aus der Umgebung der da hin will? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |