![]() |
Hehehe. Mal sehen wie das wirkt |
Hau die dinger drauf aber flot!!! :D |
Jauuuu kommen die Tage |
Ein bisschen Farbe würde den guten Stücken aber auch nicht schaden ;) |
Die Speedlines sind seeeehr Lecker ! Nur bei dem beige bin ich etwas skeptisch |
So die Adapter Platten sind nun auch gekommen. Habe 20mm für die Vorderachse gekauft und 25mm für die Hinterachse Dann mal direkt geguckt ob das von der Einpresstiefe her passt. Vorderachse mit den Futuras Effektive Einpresstiefe 23 http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1451747679.jpg Vorderachse mit den BBS Speedline Effektive Einpresstiefe 34 http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1451747849.jpg Also passt alles soweit. Desweiteren hab ich mit jemanden geschrieben der mir gesagt hat das man beim TA Technix Gewinde ( neue Version mit Bracket ) das Bracket umdrehen kann und in den stoßdämpfer reinschrauben kann, damit kommt man wohl 2cm tiefer falls man restgewinde Probleme hat ;) |
Hast das nicht gewusst mit dem Bracket umdrehn :) ? Geht aber leider nicht immer, beim kumpel hätte es umgedreht an der Manschette geschliffen :/ Du hast nicht ernsthaft die Speedlines probegesteckt und zeigst uns kein Bild wie es aussieht.... |
Ne die waren noch nicht drauf, aber ähnliche vom kollegen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) So hier die Bilder Felgen können inklusive Reifen und neuen Adapterplatten gekauft werden. 900 Euro Wenn die Frage bei euch auf kommt warum? Mit dem flachen reifen zu Tief mit dem Cabrio Schweller und höher sieht es für mich blöd aus |
Ist einfach zu wenig reifen drauf |
Leider ja Markus |
Ich stell mir die mit nen 195/35 echt gut vor |
Kannste kaufen |
Ein Grund warum ich auf Luft umgestiegen bin xD Mit dem tiefen Schweller ists einfach scheiße |
Is wirklich so Leider |
schweller kann man auch umschweißen ;) dazu brauchst nicht luft Aber kommt dick mit den 18nern. Hatte ich auch kurze zeit. aber wieder verkauft wegen fahrbarkeit und so ;) aber schickes cabrio, schöne innenausstattung |
Die 18er gefallen mir schon gut, aber nicht mit dem Reifen... |
Sieht nicht so toll aus mit den 18ern. Einfach zu groß und zu wenig Reifen. Hat was von Nem Holzkutschenrad. |
Mir gefällt es auch nicht so gut. Deshalb Verkauf ich sie wieder |
was hast da denn fürn reifen drauf ist echt brutal wenig...aber sieht gut aus ! nur schade das es nicht geht aber die oz sind ja auch hammer! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |