![]() |
Danke Danke Danke für das positive Feedback und ich freue mich auch schon auf den Sommer;) @ Sven Ja da hasst du recht und auch danke für die Komplimente von meiner Dame :D und das beste ist das meine Dame auch noch einen Golf 3 haben möchte :D :D :D :D Es gibt noch etwas neues Papa wurde von einem Kumpel gefragt ob ich einen Satz Schmidt Revolution haben möchte, in 8x 15 Zoll und nur 500 km Laufleistung. Mal gucken was er dafür haben möchte wenn sie nicht zu teuer sind kaufe ich sie mir sicherlich. Ich guck sie mir die Woche mal an und ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten;) mfg Dustin |
Meldet sie sich dann auch hier an? Oder erstellst du einen Showroom für den 3er? Gruss Kalle |
Das weiß sie noch nicht aber er kommt auf alle fälle rein hier falls sie nicht mag mach ich den Showroom. Ist ja schließlich wichtig das ihr auf dem Laufenden bleibt. Es wird aber noch etwas dauern sie ist gerade noch bei der Theorie :( :( :( mfg Dustin |
Muss ich den anderen zustimmen beides sehr schick ;) bist wohl ein guter einfluss für deine dame wenn se auch nen golf will :D |
Danke und ja bin ich vorallem weil alle anderen in ihrer Familie Opel fahren und das geht ja garnich wenn ich einen VW fahre :) wenn sie auch einen Opel hätte aber den Zahn hab ich ihr gleich gezogen. War auch nicht schwer sie hat sich recht schnell in den Golf verliebt besonders in schwarz mit BBS Felgen ;) Mfg Dustin |
Oh, ich glaub soeinen hab ich :D |
Sie kann hier ja mitlesen und siehst dann wie nett die Leute hier sind ;) Dann hat sie bestimmt auch kein Problem damit sich hier anzumelden und ihren 3er zu präsentieren :D Gruß Kalle |
Tut sie schon und sie findet euch schon lieb, also ich kann schon einmal versprechen das es einen Showroom geben wird :D :D :D Das finde ich ja traumhaft muss ich sagen :) mfg Dustin |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Moin Leute ich habe heute mal meinen neuen Tacho eingebaut. Es müssen nur noch die Leuchtmittel durch blaue LED's ersetzt und die Nadeln vielleicht wieder rot angemalt werden. Mal gucken vielleicht mach ich sie auch in der Felgenfarbe oder in Schwarzrot was die neue Wagenfarbe wird. Des weiteren habe ich angefangen die ersten Shark Lautsprecher zu verbannen und gegen welche von Mac zu ersetzen und die im Armaturenbrett sind auch rausgeflogen :) mfg Dustin |
Was hattest Du im Armaturenbrett für welche verbaut? Wenn es die Originalen waren, melde ich Interesse an.;) Ansonsten feine Arbeit. Grüße, Ritschy |
Danke und schön mal wieder hier etwas von die zu hören :) Im Armaturenbrett waren welche von Auto Sound verbaut falls ich ein paar Bilder von denen machen soll sag bescheid ;) |
Ja mach mal, ich kann mir unter dem Namen nichts vorstellen. Wäre sehr nett von Dir. ;) Grüße, Ritschy |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Na klar mach ich das hier sind sie schon ;) mfg Dustin |
Schicke neue Boxen. Ist denn ein Unterschied zu hören oder ist der klang gleich geblieben |
Es ist ein sehr großer Unterschied zu hören besonders wenn man lauter macht. Der Bass hört sich auch viel besser an die anderen haben immer irgendwann angefangen zu klappern. ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) Moin Leute ich lass auch mal wieder was von mir hören. Aber es ist bis jetzt auch noch nicht viel passiert außer ein Ölwechsel und es gibt auch ein paar neue Bilder die ich gemacht habe. So was es noch neues gibt ist, ich habe mir eine neues Gewinde bestellt wieder das gleiche (rotes TA) weil meins ja kaputt ist :( es ist extrem weich. Was ich nicht vergessen darf ist noch ich habe ein Fake bei Ritschy in Auftrag gegeben wie meiner neu lackiert aussieht mal gucken wanns fertig ist :) mfg Dustin |
Klasse Bild mit den abgerissenen Lippen :D |
Danke Danke war nich leicht bis dahin zu kommen bei dem Weg :D aber hat spaß gemacht :) ;) |
Bilder sind gut geworden , hast du die noch irgendwie bearbeitet ? |
Danke und ja hab ich mit ner App fürs Handy die heisst Camera HDR Studio ;) mfg Dustin |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |