![]() |
Wie siehts aus mit rosa Scheinwerfern? :D |
Wie klein doch die Welt ist.... hab dich sofort gesehen ^^ Schickes Auto, aber die Farbe wirkt in echt etwas grünlicher oder? Gefällt :) |
Wirkt etwas Mintfarbender find ich. Mach ma ne Motorwäsche xD |
Zitat:
Zitat:
|
Türkiser TDI goes 17" nächste Woche. Die Borbet sind verkauft, neue Felgen und Reifen sind bestellt. Fehlen nur noch die Versatzschrauben und dann kann es losgehen. Ab nächstem Monat dann auf 6,5x17 Fiat Grande Punto Evo mit 185/35/17er Gummi. http://www.golf3.de/images/imported/2014/08/2.jpg Wir sehn uns dann zur XS Daylight in Dresden. Wuhuu! An der Tiefe geht dann bestimmt auch noch was ;) Muss ja gut aussehen :D |
Wieso Versatzschrauben? Grande Punto hat Lk 4x100 ;) |
Laut Verkäufer 4x98 ...... wird sich zeigen. Findet man im Netz relativ wenig zu. |
Silber bleibt? |
Vorerst auf jeden Fall, ja. Raufstecken und fahren, Fotos machen und dann unter Umständen mal ne Farbe faken, aber denke bleibe bei silber. Passt glaub ich farblich am besten. |
Der Grande Punto hat 4x100 , wird sich der Verkäufer vertan haben. |
Hoffen wir es :D Wäre 50€ günstiger für mich, wenn ich die Versatzschrauben nicht kaufen müsste :D |
Wüsste jetz auch keine andere Farbe die besser aussehen würde wie das Silber. Bleiben die Fiat Deckel? Hätte was. |
Nee, wird gegen VW getauscht. Nix gegen Fiat, aber ich denke, dass nicht viele wissen von welchem Hersteller die Felgen sind und ich würde es auch gerne etwas geheimer halten. Gibt auch online echt wenig Infos und Bilder von den Dingern. |
Ah ok, dann hoff mal, dass hier nicht so viele mit lesen. Aber ey: Ich habe gehört der Forchi fährt bald Fiat Felgen :fluestern: Könntest dir auch eigene Embleme machen, von ner Fake Felgenmarke xD |
Irgendwas wird mir schon einfallen :D Und so viele lesen ja hier im Forum gar nicht mit ^^ |
Mir gefällt das Rot vom Fiat Deckel. Passt zu dem Türkis. Vllt nen roten BBS Deckel :D Aber du machs das schon. |
Schicker Golf mach weiter so |
Danke dir. Werde ihn auch noch ne Weile in Ehren halten :) |
Für alle, die sich nichts darunter vorstellen können, mal dieses kleine Photoshop-Kunstwerk von mir auf die Schnelle ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1407175262.jpg |
Keep on rollin! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |