![]() |
Aach, weg und n Cabrio holen xD |
Dann melde dich mal wenn du in der Ecke bist wegen Tauschen;) |
das der lack an den vorspannfedern abplatzt ist irgendwie normal^^ bei mir sind die nurnoch rostig, lack ist da garnix mehr. aber naja, fahrwerk hat auch schon 90 tausend runter^^ :)) behalt den bloß, und komm mal nach holland zum midwinter meeting |
hat der tüv schonmal was zu den rostigen federn gesagt? ja kommendes jahr werd ich auf jeden fall nich mitm grünen zum MWM kommen, saison würde eh erst ab april laufen. ggf komm ich mal mit dem vierer, mal sehen wie das zeitlich mit den prüfungen bei mir hinhaut. |
Also bei meinem TA platzt die Beschichtung auch großflächig ab, auch an der anderen Feder. Beim jetzigen TÜV hats den Prüfer noch nicht gekratzt. |
ok, danke. bei der eintragung hats meinen tüv auch nicht interessiert.. ich hatte das TA ja schon in einem anderen fahrzeug gefahren bevors im dreier eingetragen wurde. auf der einen feder war nix zu lesen, er ist dann zu der anderen seite gegangen und hats von da abgeschrieben. |
Hey Ben. Was fürn Wagenheber nutzt du da, wenn ich mal fragen darf? |
Das is einer von atu mit ner niedrigen unterfahrhöhe. Hat 45€ gekostet. Bin bisher zufrieden er tut seinen Dienst. ;) |
Link zur Auktion So jungens und mädels, wer meine Beige lederaustattung kaufen möchte - da isse bei Ebay. ;) Und auch wenns nicht zum kalender gereicht hat, möchte ich jedem danken der für mein Foto gevotet hat!:danke: |
Endlich! Hauptsache der Raffel kommt weg :P Darf man eigentlich verraten, was du noch alle vor hast? :D |
Zitat:
|
Hau ne Serienlederausstattung rein ;) |
daniel was willste denn da verraten? :P klar kann man das verraten.. von daniel krieg ich ne schöne kiste mit tollen teilen für den golf. als da wären: EASP (hat er zwar schon, aber ist dabei), EFH und ZV. einfach den komfort etwas erhöhen. :) sitzheizung ist ja drin, aber momentan nicht angeschlossen da die sitze keine haben. die neuen sitze sollen auf jeden fall wieder ne Sitzheizung haben, da ich die anschließen möchte wenn sie schon drinne is. sitze: lederaustattung eher nein.. ich werd mit leder einfach nicht glücklich. bleibt also nur ne schöne recaro stoff. wobei ich sagen muss, wenn mir ne gute lederaustattung zum passenden preis über den weg läuft, würde ich es trotzdem nicht ausschließen wieder leder einzubauen. :D auspuffanlage muss jetzt auch eine neue drunter. hatte den wagen heute mal rausgefahren um die fotos zu machen, da hab ich gehört das auch der VSD aufgegeben hat. entweder ich mach ne Gruppe A drunter oder (da tendiere ich wieder mehr dazu) nen originalen VSD und nen Imasaf Endschalldämpfer. Dezente optik und dezenter klang, bei 75 PS muss der ja nich endlos krach machen. :) @mortiferus: ja stimmt, schade eigentlich, dass das (in welchen forum auch immer) nie so richtig funktioniert. :D |
Habe nen billigen VSD von Ebay in Verbindung mit dem Imasaf. Klingt an sich gut in der Stadt. Aber ab 130 dröhnt es minimal hat mich nicht gestört aber Menschen die nicht so Tuning begeistert sind schon. Also nimm keinen billigen EBAY VSD ;) Bzw vllt steht meine Auspuff ab Frühjähr eh zum Verkauf;) Ist eh alles zu klein für meinen Traum. |
Zitat:
Ich mag ruhe im Auto. |
schwarze recaro leder inkl highline türpappen ??? hätt was, nicht ganz billig aber säulenverkleidung etc aber nicht unter 1000 |
genau micha, das wär der traum. :D säulenverkleidungen sind bei mir ja alcantara, ginge also nur um sitze und pappen. aber das is halt richtig teuer. mal sehen was kommt, bis april is ja noch was zeit. ;) @carsten: alles nich so tragisch, is ja kein daily. der novus hat ja auch gebrummt und schneller als 120 fahr ich nich mit dem auto.. an meinem ersten golf 3 (auch n aee) da hatte ich den imasaf esd mit ori VSD, daher kenn ich die kombination. und ich teile deine erfahrung, irgendwann fängts an zu dröhnen. |
Ich nochmal.. Mit carsten tausche ich anfang nächsten jahres die stoßstangen - das bedeutet das mein golf endlich teillackierte Stangen kriegt. ;) Weiterhin bring ich den golf vor weihnachten noch zum lackierer und karosseriebauer.. der wird mir auch gleich den vorschalldämpfer wechseln, wenn er zum schweißen eh auf der bühne hängt. möchte das ding auf jeden fall im april auf der straße habe, nachdem ich zwischenzeitlich mal überlegt hatte nächstes saison auszulassen - nee is nich. zähne zusammenbeißen und los. :D |
Schöner Wagen coole Vorhaben :) kein Cap :P der 4er und 3er reichen |
Sommer und Cab passt wie Arsch auf Eimer ;) Cab eilt doch nicht. Wenn du irgendwann die Schnauze voll hast und genug Platz wird das Fröschen einfach getauscht oder n Cab kommt eben dazu :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |