![]() |
Die Karre Rockt einfach - LOW LOW LOW |
Zitat:
Zitat:
|
Gestern mal die Bremssättel lackiert in Rapsgelb mit Brantho Korrux 3in1. Vorher natürlich schön mitm Druckluftschleifer mit Drahtbürstenaufsatz entrostet und danach entfettet. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1372598269.jpg |
Yeah! Schwarz - Gelb rockt. :cool2: |
Sieht gut aus, aber da fehlen die Federklammern am Sattel :p |
Zitat:
|
Das Gelb sieht echt Sahne aus Äxel ;) |
Schick ;) gefällt mir auch sehr gut |
Nice shice Äxel |
Da hast Du recht, das Brantho Zeugs braucht ne Zeit zum aushärten, hab damit auch bei mir ein paar Dinge angepinselt. Aber die Farbe schafft einen guten Kontrast, bis Donnerstag ;) |
Freu mich auch schon den am Samstag live zu sehen :) |
So nun live gesehn die fräse :D macht schon eindruck im spiegel. klingt böse finster. ihr seid schon alle übel bekloppt. Ich möchte nochmal sagen das die bbs dem golf wirklich sahnemässig stehen. das leichte tiefbett lässt die felgen trotzdessen sie mir eigentlich zu schmal sind echt gut gut aussehn. ich würde bei bleiben und versuchen die "geschlagenen" zu ersetzen. |
Als wir uns das eine mal verfahren hatten (Umleitung) war echt ne üble Straße mit Schlaglöchern und ausgebessert hier und da.... Äxel brettert voll hinterher. Ich bin schon extra langsamer gefahren aber nix da. Ich glaube die Tiefe macht nur im Stadtverkehr Probleme (einfahrten ect) Obwohl ich meinen nie so tief legen würde, bin ich echt beeindruckt gewesen! Schöner Wagen, auch die Felgen passen gut, evtl mal pulvern |
|
Einfach Bombe Äxel, alles richtig gemacht. |
wie der da liegt...hammer.... |
Der Golf is soooo HAMMER !!!! Fährst du auch so tief???Wieviel Bodenfreiheit hast du? |
Stand super da zum FT , sieht echt Gut aus , die Felgen passen auch wie arsch auf eimer, die Tiefe ist der Hammer. Muss zugeben war etwas neidisch auf die Tiefe. :D |
Zitat:
|
Hammer Wagen :) :bier: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr. |