![]() |
Also die US Stange muss ab und kannst sie mir schicken.:P Nein sieht eh top aus.:cool2: |
Sehr sehr schön dezent gehaltener 3er, respekt ;) Gefällt mir sehr gut. Vorschläge: -villt mal was mit stickerbomb ausprobieren -komplett rote Rückleuchten (ori vom USA oder lasieren) -dazu noch rot lasierte Seitenblinker -rote zierstreifen (6mm, passt exakt in die sicke) -VW LED-Logo in die Türen Led Türeinstiegsbeleuchtung mit Markenemblem VW - Led Laser Light Logo - Tuning Shop | Angel Eyes | DayLine | Tagfahrlicht| LED | Tuningteile |
Zitat:
Hast du gesoffen ? :rofl: |
Zitat:
|
Dank euch für die Positiven Kommis :) Martin morgen mach ich dir mal ein Paar Detail Bilder wegen dem Lack , jetzt ist es leider schon zu Dunkel. Also die Karminroten Rückleuchten hatte ich schon drinne, die gefielen mir garnicht an meinem. Stickerbomb ist nicht so mein Fall , kann mich damit nicht anfreunden. Naja die LED geschichte auch nicht. Geplant ist noch für den Golf: - ABC Säulen Himmel Schwarz - Anderes Lenkrad , das Spucknapflenkrad vom 1er gefällt mir gut , aber vlt. auch Lupo oder Cab Lenkrad. - Überrollbügel - 195/40 Reifen - Frontscheibe abtönen wie die Seitenscheiben - neuer Schaltknauf , meiner Löst sich auf :D - 1-2 Stellen nachlackieren lassen aber naja als Azubi heist es Sparen Sparen :( |
Zitat:
Zitat:
gibt immer noch keine originalen US roten rülis, das mit dem zierstreifen wäre ne idee wenn an den stossies ne möglichkeit dafür wäre. den rest tu ich mal auch als aprilscherz ab ;) |
Zitat:
Zitat:
Sieht aber sonst ganz gut aus, nur diesmal die Felgen heile lassen ! Schwarze ABC Säulen habe ich noch da... ;-) |
Zitat:
|
Ich finde dem Auto würden schwarze Felgen besser stehn. Bei meinem kommen jedenfalls keine silbernen drauf. |
Hast du jetzt Strukturlack bei der Stoßstange verwendet oder sieht das nur so aus? |
Zitat:
Hab Struckturlack verwendet , blätter ein paar seiten vor das Sieht man ihn. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Richtig so! :rofl: Frontscheibe tönen lassen, junge kannst du nicht machen :schimpf: Und was soll der Überrollbügel?::frage:: Willst du hinten nicht mal irgendwen mitnehmen? Man muss dann immer das Bein über ein Rohr machen :stupid: Für Show-Fahrzeuge ok! aber sonst total überflüssig, meine Meinung. Kauf dir ein Schaltsack, und gut ist! |
Zitat:
|
Sorry Martin , habs total vergessen , mach dir morgen welche versprochen :angel: |
Dein Fake ist schon lange fertig....schon gesehen? Und, will auch Bilder sehen......:D Grüße Ritschy |
Am Sonntag war im Nova ja das G3 Treffen und ich musste erschreckend feststellen das ich mit der höchste von allen war :abgelehnt: das kann ich nicht so hinnehmen :D Heute wurde die US Lippe gegen die VR Lippe getauscht, und in den nächsten Tagen sollen vorne erstmal Daniels 195/40-17 montiert werden. http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif |
Der Oesi war höher.:D |
Zitat:
zu deiner frage lucas ;) anthrazit oder wagenfarbe. |
Schwarze SML`s wäre noch schick... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr. |