![]() |
+++++++++++++++++++++ |
Was soll er denn machen? Dir den Schlüssel wegnehmen? Entweder flicken die den Reifen oder nicht^^ |
++++++++++++++++ |
Soweit ich das weiß darf VW das nicht ist. Ich hatte früher auch mal einen flicken lassen aber da hies es auch gleich: Auf eigene Gefahr. |
++++++++++++++++++++ |
Ne also bei mir hats auch gehalten. Aber normalerweise übernehmen die keine Garantie ob es dicht bleibt. |
Die Flicken sind halt nur bis 180km/h oder so zugelassen, aber wir haben auch schon Porsche und Corvette Reifen damit geflickt und das hat auch gehalten bzw hält immer noch. |
+++++++++++++++ |
+++++++++++++++++ |
DAAAANKE Melli! =) Endlich mal ne gescheite Cam die schöne Bilder von schönen Autos macht! Da macht ein Showroom gleich doppelt so viel Spaß! =) Welches Modell habt ihr euch angeschafft? Übrigens mußt du wieder Felgen putzen! Und dein Kotflügel Fahrerseite muß etwas tiefer hinten, die Zierleiste ist nicht in einer Flucht mit der zur Tür. Die Cam sieht alles... Nebenbei...ohne Blitz werden die Bilder meist schöner wegen der gleichmäigen Belichtung. |
Vor allem aber hält man die Kamera gerade :P |
+++++++++++++++++ |
+++++++++++++++ |
Ist doch ganz esay |
Zitat:
|
+++++++++++++++++++ |
Ich finde , dass ein schwarzes Cabrio besser ins Bild passen würde xD |
+++++++++++++++++ |
ich muss sagen mit den weißen scheinis sieht das nicht shclecht aus, finde den Bock aber zu hoch ;) :bier: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr. |