![]() |
Zitat:
Ist das jetzt der Wink mit dem Zaunpfahl 😉 Ja Marius kleine Dinge, große Wirkung 😉 |
Zitat:
|
Also mir gefiel es von Anfang an. Ich finde lakierte Anbauteile lassen ein Auto gleich viel moderner wirken. |
Zitat:
Ich bin auch endlich froh das jetzt gemacht zu haben. Die Kleinteile während bestimmt beim Umzug verloren gegangen. Dann lieber dranbauen und die alten Dinger wegwerfen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
Gott ist der noch so jung!!! Gute Weiterfahrt. |
Jop! Von den Kilometern her noch jung. Aber mit 20 Jahren gehört er doch schon langsam zum alten Eisen 😉 |
Auch altes Eisen kann bei guter Pflege lange halten.;) Siehe Eifelturm od. Golden Gate Bridge. :P Grüße, Ritschy |
Stimmt Ritschy! Dann werd ich den Golf bald auch mit orangenem Rostschutzlack bepinseln 😜 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
Marko, dein Golf hat sich richtig gut gemacht. Top! Selbst mit den Stahlfelgen steht er lässig da. :) |
Cooles Bild. |
Danke😊 Das Bild ist zufällig entstanden. Zwei Stunden vorher musste ich den Parkplatz noch ewig lang suchen so voll war das😜 |
Moin! Weiß einer auf die Schnelle die Preise für Radschrauben bei VW? |
Zitat:
Beim normalen Teilehandel um die 1,50 Euro. Bisserl mehr oder weniger. |
3er New Orleans! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ja ich leb noch 😉 Hab jetzt nen kompletten Satz bei "reifen.com" geholt. Wie du sagst Marius 1,50€ das Stück. Die alten waren so marode das ich gestern zwei beim anziehen mit dem Radkreuz abgerissen hab. Also alle neu😉 Anhang 64021 |
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) |
Immer gut deinen Golf wieder zu sehen. |
Passiert halt im Moment nix großartiges dran. Somit kommen nur zwischendurch mal ein paar kleine Updates😉 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |