![]() |
Zitat:
|
Ich finde den Tiefgang passend. Es sollte jeder für sich selber herausfinden was für ihn fahrbar ist und was nicht. Ein Fahrzeug muss nicht unbedingt press auf der Straße liegen, nur damit es gut aussieht. |
Thorsten hast mal geschaut ob die O.Z. auch noch drunter passen ? nicht das du dann wieder höher musst. |
Zitat:
Es müßte aber passen, da ich ja vorne schmalere Reifen montiert habe. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So heute sollte es dann soweit sein, zu Schwiegereltern in Urlaub gefahren. Motor ist absolut sauber gelaufen gibt nix zu bemängeln. Mit 2 Personen, ein Kind, ein Hund und Kofferraum beladen ein Verbrauch von 6,6 ltr. gehabt. :cool: Zu dem blauen TA Gewinde kann ich nur sagen, das ich doch sehr überrascht bin. Es ist komfortabler als das starre TA. Mit der tiefe, habe ich bis jetzt auch keine Probleme. ;) Wettermäßig könnte ich ko...., wieder Neuschnee im Raum Berlin Brandenburg Mein Fotoequitment habe ich auch bei, aber wenn das Wetter nicht besser wird, kann ich das wohl abessen. |
Zitat:
|
Traum Verbrauch bekomme meinen nicht unter 7,5L egal wie ich fahre :D bin mal auf die Sommerpellen gespannt :) aber das wird in Berlin wohl noch dauern bei den kältesten März seit 120 Jahren :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab ja die Sommer BBS nun drauf, aber auch nur weil ich nächste Woche alles Eintragen lasse, hab nämlich endlich mal wieder Urlaub bekommen. Bei uns is nun wirklich ne leichte tendenz von Frühling zumerken. |
Ostershooting 2013 Teil I Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Heute mit Frauchen ein kleinen Osterausflug gemacht und Kamera eingepackt, paar gute Locations gefunden....... seht selber...... |
Ostershooting Teil II Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) weiter gehts.... |
Deine Bilder sind mal wieder allererste Sahne. Eine wirklich schöne Fotosession. |
Top Bilder ... aber irgendwie will mir der ESD nich gefallen. |
Shooting 04.04.2013 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Gestern mit Frauchen Golfi gewaschen, poliert und gewaxt. Die Trucker auf dem Parkplatz haben uns angeschaut, so frei nach dem Motto: "Ihr habt doch eine Macke bei 3°C euer Auto zu polieren. " Habe neulich was in einer Fotozeitung gelesen, worauf ich heute auf Grund des Wetters mal lust hatte es zu probieren. Das wird wohl voerst das letzte Shooting im Winterlook gewesen sein. Hoffe ich |
So eine gewisse Macke hat doch jeder von uns. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Auf dem Weg zum Teilehändler, wurde ich doch heute doch glatt von einer Gruppenstreife angehalten. Ein sehr motivierter Beamter trat an die Fahrerseite mit den Worten "Allgemeine Verkehrskontrolle". Meinen Führerschein sowie die Zulassungsbescheinigung Teil 1 hatte ich schon in der Hand und reichte es ihm aus dem Seitenfenster. Es kammen noch zwei Beamte aus dem Gruppenwagen und versammelten sich allesamt hinter meinem Golf. In der Zeit suchte ich noch die ABE's raus und stieg aus meinem Auto aus und wollte ihnen diese geben. Meine Herren, hier noch die ABE's für die Sachen, die nicht in der Zulassungsbescheinigung eingetragen sind und auch nicht eintragungspflichtig sind. Ich hörte den einen nur zu seinem Kollegen tuscheln:Kannst du vergessen, da ist alles eingetragen, der scheint sauber zu sein. Der andere meinte zu mir: was ist den das bitte? Meine Antwort: Ein optimierter Golf 3. Aha, na da haste ja ein schönen Bullenmagneten, seine Antwort. Ich bekam meine Papiere wieder zurück und ich wünschte den Herren noch einen ruhigen Dienst. Bewerten tue ich die ganze Action nicht. Beim Teilehändler habe ich dann heute - 2 Handbremsseile - 2 Heckklappendämpfer - den falschen Keilrippenriemen gegen den richtigen getauscht ....und den die beiden unteren Hälften der vorderen Radhausschalen bestellt. |
So einen netten Beamten hatte ich auch einmal. Der war happy dass er wegen einer ABE vom Auspuff unters Fahrzeug klettern durfte. Dann lobte er mich noch, dass Alles eingetragen war. |
Hahaha, ich warte auch immer noch darauf das mir sowas passiert .. Hier im Ort sind die Männer in Blau ziemlich unbeschäftigt. Dank Luftfilter Mod ist meiner doch recht brutal wenn ich Gas gebe, und da ziehen die einen schon gerne mal raus und gucken nach. Ein Bekannter von mir wurde am Freitag das 13. mal in diesem Jahr rausgezogen.. Ich frag mich wie der das macht :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Wetter scheint so zu bleiben, habe heute schon den größten Teil umgebaut. Nur ein kleines Handybild vorab. Bessere gibt es denke ich heute Abend, wenn ich den Hobel mit Frauchen gewaschen habe. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |