![]() |
Moderator Anmerkung Zitat:
|
Nice !!! Kannte die gar nicht... |
Hab mal hier die fertigen Kanada-rückleuchten Marke "Hella/Eigenbau" und meine Rückleuchtensammlung. :) mehr Bilder in meinem Showroom http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1340122699.JPG |
:D Manche Leute sammeln Briefmarken andere kleine Zinn-Figuren und Fussel sammelt Magic Colors :D Kommen aber noch welche oder? |
Zitat:
|
Hab grad nen satz grüne mc's für 3,50 € ersteigert :D |
Ich wollte nicht mehr als 3€ bezahlen^^ |
Ich nicht mehr wie 3,50 :D mal sehen wie sie aussehen :P den bolzen kriege ich ersetzt :D |
Die eine hatte einen deutlichen riss... :( |
Der verkäufer schrieb mir das es ein kratzer ist und dass er dicht ist :) |
nene... er schrieb kratzer evtl. auch riss. und auf dem Foto sieht man das beides vorhanden ist |
Ich habe ihm ja ne mail geschrieben :D naja man wird es sehen ;) vllt kann ich die ja zum umbauen nehmen :P eventuel dunkle gt rückleuchten mit grünem blinker :D |
Oder so... für 3.50 ne gute Idee. :P |
Ja für 3,50 ist es egal selbst wenn leichter riss :D aber ich konnte einfach nicht anders :D |
Ich hab momentan einfach kein glück mit Rückleuchten... :( Ich wollte mir heute Silberne ersteigern, aber hab sie nicht bekommen. Sind nur für 14.50 weggegangen |
Ja die hab ich auch verpennt :( genau wie die roten die heute um kurz vor 11 ausgelaufen sind :( |
Ja sind für 14,50€ an mich gegangen :D |
dann glückwunsch :D |
Rote MC's für 14,50? |
Zitat:
Bei dem Preis konnte ich nicht wiederstehen :P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |