![]() |
Ja haube muss lackiert werden aber naja :D der von dem ich das hole hat das teil seid 5 jahren stehen und will das alles loswerden :D |
Nee, ist ein doofer Preis. Warte lieber auf was günstigeres! Ich nehme das dann ;) :D |
:D meinste echt ? :P |
Ja klar meine ich das :D Gib mir die Nummer von dem. Ich kaufe dem das für den überteuerten Preis ab ;) |
Wann geht es denn los mit dem Umbau? |
Also die leiste vom grill habe ich grade vom lacker geholt. Somit ist der grill komplett. Haube wird im laufe der woche abgeholt zusammen mit der vento lippe ;) Am freitag geht der golf dann zu nem kollegen bei dem dann kommende woche der unterboden und die schweller neu gemacht werden. Der umbau kommt dann sobald der wagen wiede bei mir ist :) Ich habe überlegt die haube mit plasti dip fürn übergang schwarz matt zu machen... Hat da wer erfahrung mit ? :P |
Verbaust du auch eine Vento Stoßstange? |
Wenn ich die von dem kerl mit dazu kriege ja :) weil die lippe kriege ich gratis zu haube :P |
Dann hoff mal das due sie bekommst ^^ Weil der unterschied zwischen Golf 3 und Vento Stoßstange ist sau geil. . . Um den Unterscheid zu verdeutlichen^^ http://www.golf3.de/341732-post2.html |
Ja ich werde versuchen die auch noch zu bekommen :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So hier ein Bild des Grills mit der lackierten leiste :) das schwarz ist nur provesorisch drauf weil ich sehen wollte wie der grill fertig wirkt :P wird nochmal überarbeitet :) |
Ist doch schonmal ganz schick. Jetzt fehlt nur noch der Rest :D Was ist mit FT? |
Hab kein auto weil das zu der zeit unterboden und schweller gemacht kriegt. Aber eventuell komme ich mit kameltreiber samstags mal dahin ;) Wie gesagt haube wird erstmal mit plastidip schwarz gemacht und erst ende des jahres lackiert :) Achja kriege wahrscheinlich die ventostoßstange auch noch mit dazu bei gleichem preis :D |
Zitat:
Cool, dass du auch mal kurz kommst. Ich bin auch Samstag vielleicht anzutreffen :D |
Wie gesagt komme nur vielleicht. :P Ja keine Ahnung wie ich das gemacht habe aber der Typ braucht die teile hält nicht mehr :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Die Rostbekämpfung hat begonnen :) Hier mal Bilder der schlimmsten Stellen :P |
Das sieht an manchen Stellen echt unschön aus.. Aber ich denke, dass dein Typ das wieder ordentlich hinbekommt;) |
Da bin ich mir sicher :) ist ja schon dran :) |
das ganze mim Unterboden kenn ich woher ;) ich hab gleich komplett abgeschliffen und achsen etc ausgebaut ... aber da war mir richtig langweilig und brauchte das auto noch nicht xD Dein Mechaniker wird das schon hinbekommen ;) |
Ja wird schon passen ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |