![]() |
Golf 3 Cabrio ist es. 1. Golf 3 Front / keine 4er Cab Front 2. Golf 3 Heck / 4er Cab Heck ist stark an die 4er Limo angelehnt ( heckklappe ohne Kennzeichen, mit dem typischen 4er Griff, wulstige Heckschürze wie die Limo, schräger Absatz an der Seitenwand ( g3 cab hat grade, wie die g3 Limo ) Golf 3.5 Cab heisst es nur, weil das 4er Cab aussen verändert wurde, drunter aber immernoch die Basis des 3er Cab steckt, erkennbar an den Maßen der Front (4er Cab front genauso schmal wie 3er Front ) und am Innenraum.... Und ich glaube mich zu erinnern, das dieser Facelift zum 4er, erst ab 1998 zu bekommen war, als Anlehnung an den Golf4. So konnte man die alte Suppe von 92 mit kleinen Veränderung als "zeitgemäß" verkaufen ;) und hatte prompt ein Cabrio zur neuen Golf Reihe... |
Also meins ist ein Golf 3! Kein GOlf 4, Golf 3,5 oder Golf 3 facelift Cab. |
Moin. Nach langer Zeit bin ich auch mal wieder im Forum und sehe das deiner endlich fahrbar ist. Also Farbe ist ja wirklich der Hammer. Und zur Frontschürzt....ja ich mag die Optik halt :D Aber ein paar schöne dicke Latschen und nen Bösenblick würden dem noch ganz gut stehen. Wünsche noch allzeit gute Fahrt, grade wenn du mit dem auch im Winter fährst. Mfg |
!Winterumbau! - Ori-Stoßstange clean! - Antennenloch clean! - Böser Blick! (Wenn jemand noch schwarze inPro Scheinwerfer mit Blinkern (!) loswerden will kann er sich melden) |
Lang bist ja nicht gefahren mit deiner ABS Front... |
Zitat:
|
Ja bei der Front ist ein gut gemachter Böser Blick fast schon Pflicht ;-) |
mach uns allen den gefallen und lass die ori-schürze bitte dran, die ist 1000mal schöner als der andere plastik bomber. mit der abs schürze sieht er aus wie ein spielzeug. sonst schön geworden :D |
Ich bin zum ersten gespannt wie das zum einen mit ner Cleanen ori schürze in der Farbe kommt un zum anderen will ich diese front mit bösem blick sehn, das muss ziemlich geil kommen :) |
Und die Schürze schon clean? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Noch nicht gelackt... Letztes Foto das ich gemacht hab: Anhang 50074 |
na endlich...da geht der daumen nach oben wenn der schnee schieber runer kommt^^ passt dann mehr zum rest vom auto vom look her ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) It's done! :) |
Sehr Geil , wirklich Sehr geil. Passt wie die Faust aufs Auge mit der gecleanten Stange. |
Mein Vorschlag: Kühlergrillleiste in Wagenfarbe Scheinwerfer raus, schwarze Dokas rein ! ( deine jetzigen passen find ich nicht gut dazu) |
dann müsste er aber nen illegalen blinker umbau machen... wenn er noch in der Probezeit ist würde ich solche faxen unterlassen |
Sieht wirklich viel besser aus, jetzt noch eine GTI Lippe dann passt es. |
Zitat:
aber den grill vielleicht schon lacken also nur der untere teil...aber es is ja dein auto |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |