![]() |
50.000Km Wahnsinn, was treibst du? |
man nennt das berufspendler...;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Habe mich gestern wieder mal neue Bilder meines guten 3 ers gesehen. Wie ihr seht geht es ihm sehr gut :-( schon Traurig wenn man überlegt was man alles an Zeit Investiert hat..... evtl Verkauft sie ihn ja irgendwann mal wieder :-) |
Sehr schön zusehen das es dem "kleinen" gut geht. Hast ihn an eine Bekannte von dir verkauft? oder durch Zufall entdeckt? |
Ich glaube ich welte meinen nicht mehr sehen wenn ich ihn verkaufen würde |
Zitat:
Zitat:
|
hey, der fährt ja immer noch werbung für uns:D stell ich mir auch komisch vor, seinen alten rumfahren zu sehen. aber ihm scheints ja gut zu gehen |
sehr schön, die reflektoren hinten gefallen mir nicht so aber muss ma bei den Rückleuchten haben oder? |
@VW 175: Wo hast du dein Wagen gekauft? Laut deinen Überführungskennzeichen sehe ich den Landkreis "VB"! |
Zitat:
Zitat:
In alsfeld beim VW Deisenroth. Wo kommst du her? |
hey kann es sein das ich deinen alten Golf grade bei Ebay gefunden habe???? Golf 3 GT...Leder, Überrollbügel, Fahrwerk, top Zustand bei eBay.de: Volkswagen (endet 31.01.10 18:26:01 MEZ) |
cool aber schweller und Spiegel finde ich nicht so toll |
Ja das ist sein alter Golf.. |
Ach du Sch...... Was hat die mit den Felgen gemacht ^^ Und warum ist ein Originaler GT Grill verbaut... Hm.... Das ganze müssen wir doch mal beobachten |
ja der hat echt gut gelitten.... echt schade drum... sowas tut immer weh wenn man dann sein alten Liebling in so einem Zustand sieht. |
hol ihn dir zurück :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
tu es ! - 10 zeichen |
Aber hallo, zurück damit :D allein dieses schöne Leder :) *hehe* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr. |