![]() |
Zitat:
Sprich! |
normal 75€ und ein punkt aber wenn man schon was hat in der richtung (also irgendwas am auto verändert was bemängelt wurde ) 3 punkte ;) für so nen bissel rotz echt madig!!! was solls nur orginal is legal ;) |
Seh ich genauso :) |
Zitat:
|
an nem us model ja ;) oder mann schmiert einen ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So freunde der sonne mal Updaten : Der Vari bleibt nun doch unverändert...da ich mir nächstes jahr eh ein neues Projekt holen möchte! aber keine angst der Vari bleibt, sonst würde ich ja ärger mit den schwiegerleuten kriegen ;) Naja war ja mit dem guten auf der XS war mal wieder Super....siehe bild an der guten brauerrei ;) und zum Thema neues Projekt....mir schwebt ne menge im kopf aber auf jeden fall VW eigentlich wollte ich nen 181 oder nen 60 Käfer aber da ist das mit dem durchzug so ne sache ^^ hab bock auf was schnelleres ;) das heißt aber auch was neueres...da das natürlich alles Budget sache ist heist es abwarten!! Ich bin viel in der Luftkühler scene unterwegs von daher weiß ich halt Schnell unt alt wird richtig teuer ;) und das geld werd ich nicht haben.... Und so ein 3er golf is halt auch was Schönes ;) in diesem sinne ich wünsch euch was |
ach Sascha , kommt nun wieder en 3er ? :D |
.23456789. Löschen |
mal schauen^^ klar ein 3er ist schön das ist klar! ;) noch ist ja nicht entschieden je nach dem was sich so ergibt und was gefällt!! |
Also meinen Rückschritt vom 4er auf den 3er habe ich keine Sekunde bereut ;) Aber ein Luftgekühlter wär auch cool. |
Wenn du alt willst dann nimm nen Golf 2 und hau nen 1.8 T rein. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
grüße |
Könntest auch einen fertigen kaufen wenn es dir nichts ausmacht. Schade das Karlshuld über 2 Stunden fahrt sind. Hätte dich gerne mal wieder getroffen. |
Zitat:
Zitat:
|
Sascha will golfen ? ;-) Naja mal abwarten obs ein 3er wird... |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Damit es hier nicht ein schläft^^ hab vom passat w8 die innenleuchte rein gebaut...aber auch nur weil die alte kaputt ging ;) und dann war ich vor 2 wochen beim streetculture bei uns hier...ne ganz grandiose veranstaltung -.- man hats halt mal gesehen ;) da wurde der vari auch geknipst.... Soweit bleibt beim vari alles wie gehabt im winter wird er einen neuen Auspuff krigen weil der jetzige scheppert usw...und b/c säulen werden foliert...aber das reicht dann auch! grüße |
B- und C-Säule folieren klingt gut :) Und die W8 Leuchten sind sowieso sehr schick ;) |
danke...mit der leuchte hätt ich auch nicht gdacht das es plug&play is...voll top einzigst ein kabel zum lichtschalter gelegt! und beim freundlichen kostet die weniger als in der bucht... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |