![]() |
|
noch 201 Tage |
Gut verpackt. So soll es sein und so muss das auch sein. Hast du das Fenster ein Spalt geöffnet, dass die Luft zirkulieren kann? |
na klar ;) |
Dann lass ihn mal schön schlafen und nicht wundern wenn er schnarcht. :-lol-: |
Na dann gute Nacht ;) |
der schnarcht nicht! das ist ein Ordentlicher Junge OHNE Atem Problemen:-lol-::-lol-::-lol-: |
Zitat:
|
hier mal ein kleines Detail um den Fred am leben zu halten, ich mache mir schon Gedanken was 2014 so an Veränderungen kommen wird. aber so wirklich fällt mir nix ein :( bin ich wirklich am ende??? Ich glaube eigentlich noch nicht??? Aber was kann ich machen, ich denke ich habe meine Linie gefunden. aber wie geht es weiter??? Tipps oder Anregungen:::::::. ........ sehr erwünscht!!! ich dachte ABC ich neu beziehen oder so......... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1383632168.JPG |
Zitat:
MfG |
Zitat:
Mfg Sven |
müssten die hier sein 6 Stk. Reflektor Rückstrahler Katzenaugen Weitsichtreflektoren rot Rückleuchten | eBay |
so heute habe ich ihn mal nach knapp 3 Monaten raus geholt, schön warm laufen lassen 45min und ne kleine Runde auf dem Hof gedreht :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1384718752.jpg 5 1/2 Monate noch............ |
was soll das warmlaufen lassen deiner Meinung nach bringen? |
Zitat:
|
Zitat:
ist alles im Grünen Bereich @American-Psycho bewegliche teile sollten auch mal bewegt werden ;) |
Weshalb hast du ihn eigentlich so früh eingewintert? ;) Was ist denn mit anderen Felgen? Vielleicht etwas in 17"? ;) |
daran ist die Versicherung schuld die wollten ihn bei 125% versichern als 2 wagen üblich sind 85%. das wahren dann 400 € mehr gewessen und da ich auf ihn nicht angewiesen bin hatte ich ihn abgemeldet. |
Trotzdem kann man in doch bis Ende Oktober fahren. Ich würde meinen nie aus dem Winterschlaf rausreißen. Damit meint man es vielleicht gut aber ist das Gegenteil. MfG |
Zitat:
hätte ich machen können wenn ich für 3 Monat 400 € drauf gelegt hätte. aber das will ich nicht zahlen! Problem das er von erst wagen auf zweit wagen umgestufft werden müssen, da der bora als dayli dazu kam und erst wagen wurde. versichrungs läuft aber erst 31.12 aus somit könnte ich kein anderer Versicherung nehmen die ihn günstiger Versichert. also etwas länger Winterschlaf angesagt. Das aus dem Winterschlaf holen hat auch einen anderen Grund, ich musste in der Garage etwas Arbeiten und da stand er im weg. das wird kommendes Jahr anderes da die Garage verkauft wird und ich jetzt im Eigenheim Wohne wo er seine Festen Platz findet im Winter |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |