![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Sind def. aufgeschuesselte RM und zweiteres koennten 3SDM Nachbauten sein, denn die schauen wie 17" aus und 3SDM in dem Design.gibts nicht 17"...die Winteralus von Stiefvadders TT sehen allerdings genauso aus. |
Weiß jemand wo man die US Seitenmarkierungsleuchten für die vordere US Stoßstange herkriegt? Bei ebay sind nicht gerade viele drin. Gerade mal ein schwarzen Satz. |
Weiß einer, was Hella Magic Color Rückleuchten in Weiß/Silber an wert haben? |
Ziemlich wertlos. Hab die mal für 5eur ersteigert und für 15eur versteigert. Weglegen und abwarten ist denke ich das sinnvollste. |
WERK34 | Volkswarenhaus Heussner Stauber | WERK 34 - US Seitenmarkierungsleuchten schwarz Golf III und Vento(Jetta III) SML.GO3.004 Zitat:
|
Zitat:
|
Was brauch ich alles um an der Hinterachse von trommel auf scheiben bremsen umzurüsten auser Bremsklötze bremsscheiben und bremssattel? ?? |
Zitat:
Original Felge 8j0601025a8z8 |
Zitat:
Hast du ABS ? |
Zitat:
|
Zitat:
Haste ne ABS Leuchte links neben dem Lichtschalter ? Wenn du Bj 98 hast, sollte es Serie seien... dann brauchste für hinten noch den ABS Rotor... und vorne soll die Bremse gleich bleiben ? |
[QUOTE=marko1983;1618457]Das ist aber schlecht... das du ein Golf 3 hast biste dir sicher :respekt: Haste ne ABS Leuchte links neben dem Lichtschalter ? Wenn du Bj 98 hast, sollte es Serie seien... dann brauchste für hinten noch den ABS Rotor... und vorne soll die Bremse gleich bleiben Ich schau nachher mal ob ich die leuchte hab hab Bj98. Vorne hab ich ja schon Scheibe nur hinten eben Trommel |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi leute bekomme ich diese Felgen mit Adapterplatten und ne Gewindefahrwerk eingetragen ? :) Jubi BBS RS RS722 7x16 ET43 5x100 Poliert Golf 3 4 IV Vento Corrado VR6 GTI | eBay ??? |
Sorry leute hab nicht viel zeit gehabt zum suchen weil ich am weg zu jemanden bin der ein vento schlachtet um mir die vento front zu hollen was brauch ich alles dafür motohaube grill scheinwerfer und Stoßstange oder? Tut mir auch leid bin mitn handy online :/ |
Zitat:
|
Kann mir mal bitte jemand die Preise für folgendes geben wenns geht orig. VW. -Schlossträger -Schwarze NSW -Schwarze Mittelblende -Unterbodenschutz -Gitter Stosi links rechts -Stoßstange |
mit welchem gerät schleife ich am besten alten lack ab es is auch unterbodenschutzlack dabei die ladefläche meines caddys hat der vorbesitzer versaut :D |
-Schlossträger - 245,74€ -Schwarze NSW - je 113,65€ -Schwarze Mittelblende - je 22,19€ -Unterbodenschutz - ??? Was meinst du damit ? Beim 1,8er ist da nix ? -Gitter Stosi links rechts - links 10,77€ / rechts 8,03€ -Stoßstange - 312,97 (grundiert für komplette Lackierung) |
Hat jemand mal ne Einzel Abnahme gemacht für spurplatten? ? Ungefähr die kosten dafür? ? |
Zitat:
|
Zitat:
Danke! Damit mein ich diese kleinen Plastikabdeckungen die links und rechts an der Stosi und der Radhausschale festgemacht sind. |
Zitat:
Edit: Gibt eh nur noch die Luftführungen für die CL Lippe kosten je 20,47€ Danke sagen kann man mit einem "Klick" ;-) |
Original CL Lippe. Achja hast du einen Preis für die GTI Lippe und mal die CL zum vergleich? |
Zitat:
GTI Lippe kostet pro Seite 51,53€ |
Zitat:
|
Hallo! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn Du zutreffende Preise und/oder Teilenummern haben willst, musst Du schon brauchbare und vollständige Angaben liefern. Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
Zitat:
UNTERFAHRSCHUTZ MOTORSCHUTZ VORN VW GOLF 3 1H DIESEL 91-99 | eBay Gibts nur beim Diesel und bei den stärkeren Golf 3. Ist im Prinzip aber bei jedem Golf 3 installierbar. Ich habe sie auch nachgerüstet. Bei VW kostet die rund 150€. |
Hallo, gibt doch angeblich so eine Art "Artenschutz" bezüglich Seitenblinker und raus stehender Reifenlaufflächen usw... Weiß da einer was zu? Also z.B. ab welchem Bj. Seitenblinker vorhanden sein müssen...? |
95 müsste das gewesen sein. |
Hallöchen! Kurze Frage: Wenn mein Auto langsam warm wird und ich ein paar Meter gefahren bin und auch mal gebremst habe, klackt es beim schnell auf die Bremse gehen vorne rechts. Also ein ganz normales "Klack" beim auf das Bremspedal steigen und bremsen. Es kommt vom Motorraum und ich meine eher von der rechten Seite.. Bremsen tut er ganz normal. Das Klacken nervt nur. Was könnte das sein? |
Das kann so ziemlich alles was mit der kraftübertragung direkt oder indirekt zu tun hat sein. Es kann die antriebswelle, die querlenkerlager, bremse selber...sein. Es klingt sehr danach das etwas durch das beschleunigen erst in die eine und dann beim bremsen in die andere richtung belastet wird. Kommt das klacken nach erneutem anfahren nochmal? Ferndiagnosen sind schwierig |
Danke schonmal für die Antwort. Habe heute nochmal drauf geachtet. Also es kommt erst, wenn ich einige Minuten gefahren bin und dann, wenn ich die Bremse betätige und auch, wenn ich sie wieder loslasse. Beim Beschleunigen passiert das nicht. Nur beim Bremsen selbst. Und ja, es kommt bei jedem mal Bremsen wieder ;) |
Zitat:
|
Darf man Felgen im Lochkreis 5x120 auf 5x108 fahren (mit Zentrierring oder so) ? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |