![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Ich wollte bei mir die 4 Quertraversenlager wechseln... weiß jemand wie ich die rausbekomme ??? |
Zitat:
|
Hat jemand damit schonmal Erfahrungen gemacht ob das was taugt oder ist es nur billig Schrott? Stehe dem ganzen nämlich skeptisch gegenüber. Coming / Leaving Home Modul Follow me Home +Lichtsensor | eBay |
Zitat:
|
Hallo! Zitat:
Ich würde mir gut überlegen, die alten herauszumachen, weil zum Einbau und anschließendem Verstemmen Spezialwerkzeuge nötig sind. In den VW-Reparaturleitfäden ist dieser Vorgang mit Angabe der Spezialwerkzeuge beschrieben. Ich habe noch nie von einem Fall gehört, in dem diese Gummilager erneuerungsbedürftig ausgeleiert gewesen wären. Grüße Teletubby |
Ich hab vor laaanger Zeit mal meinen Heckspoiler Lackiert. Dies ist aber nicht sonderlich gut geworden. Wie bekomme ich den Lack wieder vollständig ab? |
Zitat:
|
Zitat:
mfg marko |
Zitat:
|
Zitat:
|
RADLAUFLEISTEN KOTFLÜGEL VERBREITERUNG = VW GOLF 3 III | eBay Falls man es nicht öffnen kann: Art Nr. 130601799285 Taugen die was? |
Meine frage steht leider immer noch offen. Wie breit die spurplatten bei 6jx17 mit 195/40 bereifung betragen sollten. ::frage:: |
Was hastn für ne et? |
Sorry vergessen :o et42 |
Zitat:
|
Zitat:
Würd mich auch mal interessieren, wie die so sind. Vieleiht bestell ich sie ja mal bei gelegenheit. |
Kann ich mit den ATE 54 Sätteln der 288er Bremsanlage auch die 312er "S3" Scheiben und Klötze fahren? (mittels Adapter) Noch ne Frage: Passt grundsätzlich jede 312x25 5x100 Bremsscheibe? Ich hab jetz mal bei denen von ATE geschaut. Da gibts ja preislich teils doch nen nennenswerten Unterschied... |
Mal ne Frage: Hat der 2 L Syncro in der Limo Trommeln hinten oder Scheiben? Wenn Scheiben, 4 oder 5 Loch Radanbindung? |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |