![]() |
Ihr könntet mit eurem Wetterdienst auch Geld verdienen...^^ |
Wo bleibt eigentlich nur der Sommer die Frage stell ich mir schon seid Juni??? |
Zitat:
|
laut wetter.com ist bei uns am Montag u. Dienstag auch leichter Schneefall angesagt den ganzen Tag. Bin mal gespannt ob echt was kommt. Vorstellen kann ich es mir ja noch nicht, bei den jetzigen Temperaturen. |
+4C° trocken aber dunkel und etwas nebelig. Zum Glück kein Schnee in sicht, trifft sich aber auch ganz gut. Ist bestimmt nicht so witzig mit Krücken oder wie es heisst Unterarmgehstützen bei Schnee. |
wetter wie im sommer 2011 hier :D |
Samstag solls los gehen ,wollen wa mal hoffen. |
Wenn ich damit Geld verdienen würde wäre es für mich legitim auf Schnee zu hoffen. Tu ich aber nicht daher: Schnee! Bleibt wo du bist. |
Der Schnee soll lieber jetzt kommen und dafür im März wieder weg sein. Habe keine Lust im April noch so Pisswetter zu haben.. |
Zitat:
aber ich muss es eig nicht haben, solange ich noch zur arbeit muss dies jahr... [ ab 22-12 kann es von mir aus auch hier schnee geben, bis zum 03-13 :D ] |
Wenn's überhaupt schneit dieses Jahr, soll es wenigstens richtig schneien. Weil auf dieses Matsch-Schnee Zeug hab ich echt keine Lust. Dann lieber Regnen :) |
Hier sind´s wieder 8° und das PLUS. Regen und Sonne im Mix. Aber Freitag ist hier Unwetter angesagt. |
Der kann bleiben wo er ist... Baby steht noch immer im Trockenen und darf nicht fahren... ): |
bei uns 78224 (singen) regnet es seit tagen nur kein schnee windig wie sau -.- aber jez zum wochenende hin sollte es langsam was kommen anscheinend |
jaja, dieser Herbst :) Winter kann man es ja kaum nennen: http://www.golf3.de/clear.gif soviel zum thema. |
schöner Wind. Ich durfte gestern schon die ersten Bäume von der Strasse räumen |
Soo... morgen werden die Sommerreifen wieder drauf gezogen :D |
Ich bin auch mal gespannt, wann hier das erste runter kommt :D Bisher immer noch plus Grade und kein Schnee in Sicht. Seit Anfang der Woche nur richtig starker Regen und Wiiiind ... |
Zitat:
|
Naja dann kann der Sommer ja nur besser werden. Der Sommer 2011 war ja weitegehenst relativ nass. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |