![]() |
Also ich finds pervers geil! Schaut top aus und Gesamtkonzept ist astrein. Passt das jetzt mit der Welle und wieviel Platz hast da etz? |
@djskapz: Man muss nur fahren können :D @Poisenchef: Vorne ET20 wobei ich da ja wieder auf 30 muss und hinten ET10 und 8mm Breite Sturzplatten. EDIT: @TheMaster: Nach der Welle hab ich jetzt noch garnicht geschaut, aber sie hat bei der Probefahrt auf jeden Fall nicht auf sich aufmerksam gemacht^^ |
So einen Satz domlager ahbe ich auch noch liegen, den müsste ich ja dann fast mal verbauen XD |
huuuiii, da lacht mein herz wenn is die tiefe sehe..... richtig richtig klasse :) entspricht voll und ganz meinem geschmack :) |
@Baui Solang sie sich ned negativ bemerkbar macht ist alles in Ordnung xD |
Sabber.....:D Ich finds geil. Fürn Alltag nichts weil einfach zu tief, ich könnte hier keine 100m weit fahren. Wenn das bei dir kein daily ist, passt das und kommt gut. Warum hast du eigentlich wieder die VR Lippe dran? Hattest doch mal Breite vento. P.s. Ich hab heut bei mir die VR Lippe an US Stoßstange dran gebastelt, sieht auch geil aus und kommt optisch noch tiefer. |
Ja die Ventolippe kommt wieder dran wenn ich die VR kaputt gefahren habe :D Und das kann ja eig. nichtmehr so lange dauern, ist zwar eine von Retov aber die ist ja auch nicht unkaputtbar... |
Hey Baui, der schaut ja echt genial aus, aber diese Tiefe ist doch auch nicht Alltagstauglich oder ? Hast da nicht Angst dir alles kaputt zu fahren ? |
Naja ist ja auch kein Alltagsauto mehr ;) Und ich seh das einfach mit anderen Augen. Das ganze ist ein Hobby, Golf Teile sind verhältnismäßig günstig und wenn man sich ab und zu mal was kaputt fährt gibts wenigstens immer was zu tun :D |
Das sieht echt Pervers Geil aus... TOP..... Glaub ich hole mir auch nochmal diese Domlager ( Hab ja leider kein Gewinde)... :D |
Zitat:
|
Alter du bist doch Krank im Kopf bei der Tiefe :D:D:D Geile Sache:respekt: Da hast aber ez die Falsche Farbe. Musst auf Orange umlackieren und im Winter zum Schnee schieben an die Stadt vermieten:D:D |
Zitat:
die Lippe gehört immer noch in die Kategorie VERSCHLEIßTEILE die geht nicht kaputt die verschleißt halt so mehr oder weniger ::hammer:: |
Ich red ja auch garnicht von der Lippe ;) Die Querlenkerstrebe, das KAT Schutzblech, die hintere "Auspuffschutzstrebe" und noch ein paar andere Teile sind auch gefährlich nah am Boden :D |
Zitat:
Tiefe nice Baui ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Tiefe ist echt geil! Nur hinten sieht er noch ein wenig hochbeinig aus. :D |
echt gut geworden dein wagen, hab jetzt schon lange hier nicht mehr rein geguckt. aber echt genial. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |