![]() |
komisch is es schon...aber will nix falsches sagen... |
Ist es eigentlich eine große Sache den Schaltsack zu tauschen? Ist der irgendwie mit dem Plastik ausenrum verbunden oder ist der nur wo drüber "gestülpt"? |
Zitat:
|
woher bekommt man neue originale schwarze Nebelscheinwerfer her? hat jemand einen link? keine klarglas scheiße :) |
Zitat:
genügt dir das? :) |
die hab ich auch vorher gesehen, bist dir sicher das die nicht aus klarglas sind? hab ihn eh grad eine anfrage geschickt. lg markus |
Zitat:
Ich habe die schon mal Montiert irgendwo gesehen und sehen fast identisch dem original aus wenn ich mich nicht irre. :) |
hat sich die vl. schon einer von euch gekauft? möchte keine klarglas scheiße am auto:) |
Gibt es eine Möglichkeit die Blenden zwischen blinker und nsw zu öffnen? |
Die schwarzen NSW kriegste hier auch günstiger, als 45€ ;) Sind allerdings von TYC und nicht Hella. Link zur Auktion |
Zitat:
|
@ sceals hast du dir die gekauft die du grad gepostet hast? sind das fix originale schwarze? |
Jo, hab die hier neben mir. Sind kein Klarglas und sehen den Hella sehr ähnlich. Ich glaub günstiger bekommste nirgends neue schwarze Nebelscheinwerfer. |
perfekt vielen dank.. verkaufst du deine? |
Meine Frage wird bestimmt vergessen. ;) Kann man Die Blenden zwischen NSW und Blinker öffnen? ;) |
naja ich denk schon weil die gibts ja auch einzeln zu kaufen.. die kleine blende in der mitte... |
Nein, die NSW kommen in den GTI. Die Blenden wirste nicht heile auseinander bekommen. Sind ja nur geklebt und dadurch ist die Gefahr recht groß, dass irgendwas reißt(absplittert. |
Ja, die sind nur in den Blinker ein geclipst. |
Zitat:
Scheinwerfer bekommt man doch auch auf wenn man sie in den Ofen schiebt. Ob das da nicht auch funktioniert? |
ich kauf mir meine NSW und die mittlere einzeln.. is besser:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr. |