![]() |
Kenne ich auch nur zu gut dieses Jahr lief bei mir bis jetzt auch noch noch so gut, zumindest was das Auto betrifft. Deine Bezüge sehen auch schon sehr gut aus ;) |
10 Zeichen... |
Hallo Ritschy das tut mir echt leid für euch, das hatte ich dir ja auch in der Pn schon geschrieben. Ich habe auch gedacht das das nicht wahr sein kann als Thorsten mir das erzählt hatte. Wie kann ich evtl. helfen? Auch Kleinkram kann weiterhelfen! Alles Gute |
Hallo Ritschy, schlimme Sache die Euch da zugestoßen ist. Melde Dich wenn man helfen kann. Gruß Stephan |
Das tut mir sehr sehr leid was dir passiert ist. Ich hoffe das es alles in irgendeiner Form zu regeln ist und die ganze Sache ( auch Strafrechtlich) ein gutes Ende nimmt. |
Schockiert das zu hören :O Dann hoffen wir mal, dass das ein gutes Ende nimmt und du das alles geregelt bekommst. |
Das tut mir echt verdammt leid und das es auch immer die netten Leute erwischen musst ist echt schlimm :( :( Falls ich irgendwie helfen kann sag bescheid ;) |
Zitat:
Tut mir leid was passiert ist. |
Hallo Leute, viele lieben herzlichen Dank für eure Hilfsbereitschaft und Anteilnahme. :danke: Ein von euch wieder einmal völlig überwältigter Ritschy. :danke: :danke: :danke: PS: Bis auf weiteres kann ich leider keine Umbauten von Schaltern, Tacho's etc. machen. |
Auch du scheiße , :eek::eek::eek: habe nen richtigen schreck bekommen als ich das grade gelesen habe. So ein sheiß , hoffe das es 2015 wieder Berg auf geht bei dir :(:(:( Ich wünsche dir und deiner Famiie alles gute und drücke euch die Daumen das sich das mit dem Vermieter regelt und ihr in euerm Zuhause bleiben könnt. Was ich aber richtig krass finde ist das mit der Anzeige , verstehe nicht reht warum :confused: Edit: Grad den letzten beitrag gelesen , das ist doch nen riesen Lichtblick. Top :):):) |
Das freut mich sehr das zu lesen. Auch wenn es in deinem Falle nur eine Kleinigkeit ist, wenn du wieder soweit bist das du deinem Hobby nach gehen kannst ....... bekommst von uns (Silvi & ich) alles was du brauchst zur Erstausrüstung. Lötkolben, Heißluftfön Dioden, Wiederstände u.s.w. Mache einfach eine Liste und ich schicke Dir dann das Paket. |
Poa, Da hat die Katstrophe noch mal en gute Ende gefunden :) Echt Cool, dass sich da jemand gefunden hat, der dir da so selbstlos hilft. :meister: Halt die Ohren Steif :) |
Meine Frau war heute in der Kirche und hat für uns eine Kerze angezündet. Langsam glaube ich wirklich an Gott. Hier noch ein Spruch von meiner verstorbenen Oma: "Wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her" Wie recht sie nur hatte. Grüße, Ritschy PS: Ich melde mich morgen wieder, da mein Sohn seinen PC selber braucht. |
Gut das es noch selbstlose und hilfsbereite Leute gibt . Den Spruch deine Oma kenn ich auch und es liegt immer sehr viel wahres drin. Kann ja auch ein Lied davon singen. Du weist ja wieso. Also Kopf hoch LG Stephan |
Hey Ritschy. Das gefällt mir ja gar nicht was ich da lese =/ Das dir der Unbekannte hilft, ist ja sehr gütig! Ich ziehe das Pech auch immer magisch an =/ Aber Kopf hoch das wird wieder! |
Bin hier eher stiller Mitleser. Mein herzliches Beileid! Noch hat 2014 (und auch Gott) 4 Monate Zeit, das Jahr zu retten! |
Das ist doch schön das es solche Leute gibt die einen so schnell helfen wollen. Das er das auchnoch zu diesem Preis macht ist wirklich klasse. Mit was kann ich dir den helfen? Du kannst ja mal aufschreiben was du brauchst wenn wieder ruhe bei dir eingekehrt ist. Was aber hier noch keiner geschrieben hat: Gut das ihr nicht im Haus wart und keine Person geschädigt worden ist. Das Materielle lässt sich über kurz oder lang ersetzen. |
Hallo Ritschy, als Sven mir das gestern erzählt hat, war ich einfach nur geschockt o____o ......aber der Spruch deiner Oma ist ja GsD wahr geworden , schön, dass es noch mehr so hilfsbereite Menchen wie dich gibt 0:) Ich sage immer " Ärmel hoch krempeln und weiter machen" |
Oh mein gott. Mein beileid Ritschy. Und dickes Danke schön an den unbekannten. Das du dem netten Ritschy hilfst |
Gott sei dank ist ein unbekannter Helfer aufgetaucht. Ist ja fast wie so ein Engel oder eine gute Fee die plötzlich auftaucht :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr. |