![]() |
Leb damit ider such dir nen Prüfer, der nicht nachmisst. Du könntest dir auch Linsenscheinwerfer kaufen, da könntest du 1-2cm rausholen. Es geht übrigens um die Lichaustrittskante bei den 50cm. |
Zitat:
|
Wurde glaube ich schonmal gefragt. Vorm eintragen lassen einfach die Reifen ordentlich aufpumpen, dann kommst du auch ganz flott ein paar Zentimeter höher ;) Danach aber bitte die Luft wieder ablassen. Tut den Reifen nicht ganz so gut :D Und die Sicherheit beim Fahren ist auch kleiner ;) |
Quatsch, du kommst bei Ballonreifen vllt nen cm höher. Bei 185/35/ auf ner 7er Felge komm ich vllt 1mm höher, wenn ich 4bar reinhaue... Bei 45-46cm is alles vorbei. Da wirst du auch keine 8cm bis zum Boden haben (festes Bauteil). Das ist schlicht und ergreifend zu tief, um eingetragen werden zu können... |
Hmm.. Aber ein Zentiemeter kann man schaffen oder nicht? |
Joa, hab ich ja auch geschrieben :D Aber nicht ausprobiert! |
Frage: Wollte gerade meinen Emblemlosengrill abschleifen, hat aber nicht geklappt weil die Farbe zu stark hafftet. (Selbst lackiert) Kann ich auch einfach über die weiße Lackierung der unteren Grillleiste mit Grün drüberlackieren oder sollte die weiße Farbe vorher schon irgendwie runter? Welche Vorarbeiten sind noch nötig? |
Wurde den vorher richtig lackiert ? Also geprimert,lack,klarlack? Dann reicht es eigentlich den alten lack anzuschleifen. |
Yap! Nur Klarlack ist nicht drauf. Bin schon mit Schleifpapier drüber aber No Way da noch was weg zu bekommen. |
Probier an einer kleinen Stelle aus ob der neue Lack sich mit dem alten verträgt oder ob er hoch kommt (am besten nicht im Sichbereich) wenns funzt nimmste 800er Nassschleifpapier und schleifst allles was du lacken willst an dann lackierstes und fertig! |
Welcher Kleber hält auf Silikon??!! Ich bin gerade dabei mir einen Taster zu bauen und jetzt gehts nicht mit Heißkleber.. Das ist sehr doof. Also die Stoffe auf denen der Kleber haften können sollte sind Plastik und Silikon. EDIT: Geht das mit Silikondichtungskleber oder wie das heißt? Oder ist das auch nicht machbar? Möchte mir das jetzt ungern vers**en.. |
wie kann ich die Einspritzzeit messen? |
Zitat:
Ganz spontan würdeich sekundenkleber sagen dat hält ja auf so ziemlich allem! Ansonsten Karosseriekleber hält zumindest aufkunstoff wenn du ihn etwas anrauhst! |
Zitat:
anders wirds bei der geringen zeit nicht machbar sein! |
Zitat:
Aber was für 8cm bis zum Boden ? Festes Bauteil ? Das ist doch uninteresant, solange man alle anderen Mindestmaße einhält. |
Mir wurde gesagt, die GTI Bremse hat für den Aufsatz der Bremsleitung folgende Anschlüsse: einmal mit Ringauge x Innengewinde und einmal Aussengewinde x Innengewinde. Welchen Anschluss hat jetzt die 288er Bremse? |
vl. kann mir einer von euch kurz helfen.. ich möchte mir spurplatten kaufen.. 20mm.. es gibt ja 2 varianten.. die mit den langen schrauben und die normalen.. welche ratet ihr mir? was ist der unterschied? lg markus |
@rob am Sattel hast du ein Innengewinde, sprich der Schlauch hat Aussengewinde. Der Teil der an die Leitung geht hat ein Innengewinde am Schlauch und wird mittels Raccord mit dem Schlauch verbunden. Freundliche Grüsse Pat |
Zitat:
|
Hey will grad nen Ölwechsel machen. Jetzt ist mein neuer Ölfilter aber um einiges (fast die hälfte) kürzer als mein alter. der Durchmesser passt aber. Hab auf der Hersteller-Seite (Hengst) nachgeschaut, und da steht mein MKB auch drinn. Heißt des ich darf den verbauen, obwoohl er kürzer is, oder ham die nen Fehler gemacht, und ich sollte mir nen anderen holen? Mfg deSteini |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |