![]() |
Fast... Harzburg... Hier unten liegt jedenfalls nix mehr... |
Aber am Torfhaus bestimmt was ? |
kann ich nicht versprechen das jetzt noch was liegt... Denke mal ehr weniger... |
So das war vor 2 Tagen!!XD Schneehöhe 13cm auto 8cm!!-.- http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1323353185.jpg |
Hm hier ist in den letzten Tagen nichts weiteres runtergekommen. Für Samtag ist Schneeregen angesagt aber die Temperaturen halten sich immer noch über 0°C. Allerdings war Dienstag gegen 24 Uhr Eis auf den Strassen. Bin nur mit 70 durch eine Kurve die ich sonst mit 110 nehmne und das war wirklich besser so, man hat gemerkt, dass der Wagen leicht gerutscht ist. Wäre ich da wie gewohnt schnell durchgefahren wäre definitiv feierabend gewesen. |
Ich fahr abends Grundsätzlich langsam...ob Sommer oder Winter...Im Winter wegen Glätte und Wildwechsel und im Sommer wegen Wildwechsel. Hab damals mal im wahrsten Sinne des Wortes nen Reh den Arsch abgefahren. Auto war damals ein Polo 9N von meiner Mama. Der hatte dann Totalschaden. Hab das Reh mit ca. 110 Km/h Volley genommen. Das hat gerummst... Möcht ich nicht noch mal erleben |
Weiße Weihnachten wirds dieses Jahr, hier wohl nicht geben. Laut Wetter.com nächste Woche etwas Regen, und sonst nur Trocken bis Weihnachten. |
Zitat:
|
das ist doch nicht mehr normal -.- letztes Jahr um die Zeit kam der Handanker schon öfter zum Einsatz....schade |
Bin jeden Tag froh um keinen Schnee/Eis, denn das bedeutet kein Salz => kein Rost :D |
morgen NAcht solls evtl was geben |
Zitat:
|
Zitat:
Recht hadder... |
kann man das auch irgendwie anstellen dass die 3er garnich rosten? |
klar kannst des, komplett zerlegen und verzinken lassen dann hast ruhe :-D |
Zitat:
|
Na, wie siehts Wetterlich bei euch aus ? |
Trocken und Plusgrade... Bleibt übers Wochenende wohl so... |
noch trocken ,aber evtl Regen / Schneeregen heute NAcht bei minus 2 Grad |
Ich hoffe es schneit mal endlich^^, wozu hab ich mir sonst nen bmw 316i fürn winter gekauft? :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr. |