![]() |
Hast du auch das Werkzeug dazu? |
Zitat:
|
Sicherheitsnadel geht auch. Nur vorsichtig damit sein sonst ist der Stecker danach schrott |
Zitat:
|
Ich denke mal zum umrüsten auf Rhd Lichtschalter |
Zitat:
|
taugen die led standlichter wo du gekauft hast rob? |
Jetz bretter ich einmal zu Kevin(Tandu) und dann bleibt mir auf der AB die Geschwindigkeitsanzeige des Tachos hängen -.- Kann man den einfach ausbauen und den Zeiger zurückdrücken oder is der futsch? http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1327168584.JPG @golf-GL: keine Ahnung, Scheinwerfer kommen erst im Sommer dran, die sind noch nich fertig... |
Hmm zurücdrücken alleine bringts glaub net. Da ist bestimmt der Motor dahinter oder wie man das Teil nennt defekt. Ich hab noch 2 halb zerlegte Tachos da.Da könnte man was draus bauen. |
Ja gut, moment, der Zeiger läuft noch, bloß muss man immer 70 km/h dazurechnen^^. Ich denk der hat sich bei 220 eingehakt und is dann wieder "freigeworden".... |
Zitat:
|
das mit den golf 4 zeiger hat ich auch schon mal das ging immer wieder dann von alleine weg, vllt sind die zu sehr draufgesteckt, musstese mal ein wenig weiter runter ziehen |
Tacho läuft:) Vorhin fix mit Kevin ausgebaut, zurückgestellt, Probefahrt gemacht und gefreut :) |
Warscheinlich hättest du einfach mal S21 rausnehmen müssten, dann Zündung an und aus und es hätte sein können, dass die Zeiger wieder auf NUllstellung springen. |
-.-So schlau war der Rob auch schon :D Selbst im ausgebauten Zustand aufm Tisch war der Zeiger noch bei 70 km/h. Man konnte ihn aber ganz leicht wieder zurückdrehen... |
Zitat:
|
|
hätte mir ein bischen viel auf der uhr.. macht aber ein sehr sauberern und geplfegten eindruck ! |
runter drücken auf 1500-1800 und die mühle schlachten, deinen tdi raus denn 16v rein ne luftpumpe drauf :D ne wenn du denn für 1600 bekommst passt der schon |
Preis ist schon in Ordnung. ;) Was hast du denn damit vor? Max |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |