![]() |
fett; WAS MIR i-wie nicht nicht gefällt sind deine edtion türpappen das müssen schwarze oder weiße dran |
Zitat:
|
Felgen sind sehr fett :cool2: Wäre mir aber zu viel Pflegeaufwand... :D |
Sehen cool aus :) Warum hast du die Reifen nicht vor dem Lacken auf die Felge gesteckt und dann einfach nach dem Lackieren aufgeblasen damit sie auf den Hump springen? |
Ohja, das sieht doch schonmal gut aus.. rauf die Dinger, das wirkt! |
Kommt gut der Lack! Jetzt nur noch 165/35 reifen drauf un ab gehts :-P |
hoffentlich gehen die Reifen ohne beschädigung der Felgen drauf |
Zitat:
Zitat:
165er bei 9er Felgen? Joar das hätte noch keiner :D |
Zitat:
Aber die sehen schon fett aus . |
Echt geil kleiner :) Schraub ihn dich noch 1-2 cm runter, sollte doch sicher kein problem sein... |
Zitat:
Hinten muss ich mal schauen was mein Gewinde sagt^^ |
165er gepaart mit nem 2,0l 16V mit Einzeldrossel... Da wird der Reifenhändler zu deinem besten Freund :D Felgen sehen echt geil aus. Mach rauf die Teile! |
So Felgen liegen nun beim Reifenmonteur. Es gibt weiße Gewichte und versteckte Ventile :D Samstag hol ich sie ab. |
Da bin ich mal gespannt, wie sie auf deinem ABF rüber kommen ;) |
Sind die bis Sa dann fertig? Macht das eich der Heiko in der Werke oder haben die Verbindungen zum Reifen Rudi und die werden da aufgezogen? |
dann warten wir mal gespannt auf Samstag :) Wird bestimmt richtig Pervers ! |
Zitat:
Liegen direkt bei Rudi, der hat schon geschwitzt, als er die Felgen gesehen hat. Meine Verlängerung für den Öldruckgeber hab ich auch. Mal sehen was ich am WE alles einbaue. Wirklich bock zum Felgen montieren hab ich bei der Kälte noch nicht. |
Felgen kommen sicherlich zusammen mit dem Bra super zur Geltung. Hoffentlich bekommt der Reifenheini den Reifen ohne Kratzer auf die Felge;) |
Zitat:
Deswegen läuft das alles offiziell, damit ich ansprüche habe falls was passiert. |
Mir ist gestern mal was durch den Kopf gegangen... Das deine Türpappen und Rückbank farblich nicht passen, wissen wir ja nun, du musst das ja jedem aufs Auge drücken :P ... wie wäre es, da du jetzt mit neuer Arbeit ja großverdiener bist, wenn du dir die Teile von nem Sattler so ändern lässt, das das Rote, in WEISS nachgestickt wird?... Rot, Blau, Grün, kennt man.. aber das Edition Muster in Weiss.... hätte was! Vorallem Wiedererkennungswert im Bezug auf GTI und/oder Edition... Also das würde ich pers. lieber sehen wie stumpf schwarz, oder wie jeder 2. mit schwarz / weiss, die Armauflagen weiss, Fach weiss, rest schwarz und so, U know?... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |