![]() |
Sind doch schon drin... oO Die Roten stehen doch bei Ebäh drinne. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Bah. Warum müssen die Leute auch bei ohne Gefälle auf der Bremse bleiben::hammer:: b2t ;) |
geiler wagen! Die farbe is schon besonders...aber hammer! |
So hab gerade mal die Golf 2 Antriebswelle reingesteckt. Sieht soweit schon ganz gut aus, wenn er ausgefedert ist ist die Welle zwar etwas zu kurz, aber wenn er eingefedert ist reichts dicke, auch bei vollem Lenkeinschlag. Und das Beste: Ich hab wieder Platz zum Rahmen :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1339777079.jpg Auf dem Bild hab ich ihn nur kurz am Querlenker mit nem Wagenheber angehoben, etwas näher kommt die Welle dem Rahmen also schon noch.... |
Was is n da alles rot???? Nimmst du Beifahrer jetz im Radkasten mit? :D |
Ha wusst ich doch dass es passt^^ |
Zitat:
Ne der Golf war ja mal rot, an manchen Stellen erinnert halt nochmal was daran^^ |
Dann noch mehr auf die Fresse mit deinem 3er xD ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kaaaaarl kennt doch jeder, deswegen auch der Spruch :D Hab gerade mal ne Testfahrt gemacht, passt alles mit der Welle. Also mein Tip für die mit nem kleinen Motor und nem 90er Flansch: Holt euch anstatt der teueren G60 Welle eine Welle vom Golf 2 1,3L 40KW/55PS. Die ist genauso dünn wie die G60 und kostet nur einen Bruchteil, meine hat 20EUR gekostet :) Geht halt nur ab einer gewissen Tiefe, aber vorher braucht man ja sowieso keine dünnere Welle^^ Hinten hab ich ihn mal noch nen cm tiefer geschraubt, vorne bin ich ja Gewindeende, aber da müssen jetzt Tieferlegungsdomlager rein. Wenn jemand was hat, immer her damit :) |
das mit weller hat nen kumpel bei seinem 1,8er auch gemacht, bloß wenn man nen bissl leistung hat glaub is die welle nix |
Ja meine brachialen 75PS wird sie schon aushalten :D |
Nimm die von Supersport, das Lager selber ist sogar von VW. Nur das Gummi ist Supersport. |
Die hier? Link zur Auktion Warum sind die nur bis Bj. 94? Ich hab zur Zeit die neuen Domlager ab 95 drin... |
Das ist beim Gewinde doch egal, da passen beide Versionen. Du brauchst dann nur den dazu passenden Anschlag, halt das Teil was im Motorraum oben aufm Dom ist. |
Zitat:
|
OK danke euch, dann werde ich mir die Dinger mal bestellen :) Hinten steht er jetzt so im Radhaus, vorne soll es ungefähr genauso aussehen: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1339933696.jpg Irgendwie werd ich von allen nicht Autofreaks in meinem Umfeld total als durchgeknallt und verrückt bezeichnet was die Tiefe angeht :D :D :D |
Ich würde jetzt sagen da geht noch was!!:D Aber der ist ja extrem tief!! Sieht echt geil aus, die Felgen sind ein Traum!:D Die nicht Autofreaks verstehe ich musst dich mal auch in deren Situation versetzen!:P Chicko |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |