![]() |
Zitat:
Wenn's Schwarz sein soll: 3B0857511C 01C - SCHWARZ Preis: 215,39 € incl. 19% Mwst. NORA Rabattgruppe: 8 |
Zitat:
sotte aber preislich gleich sein kannst aber bitte noch mal nachsehen! was sagt mir rabattgruppe 8 ? |
Hallo! Zitat:
3B0 857 511 J Y20 Innenspiegel, automatisch abblendbar, perlgrau, EUR 215,39. Von einem Regensensor steht bei diesem Teil im Gegensatz zum ersetzten aber nichts. Zitat:
Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Ich suche nicht speziell eine TN sondern hab mal eine Frage dazu: wofür ist der Clip mit der Nummer 1HO 853 585A ? Müsste für eine der Zierleisten sein. Ich vermute für eines der kleinen Endstücke beim 5-Türer. Und nächste Frage: kann ich das Teil auch an Stelle der 1HO 853 858 zur Befestigung der Türleisten nehmen ? VW hat mir nämlich zwei von den A-Teilen eingepackt, die ich aber nicht brauche. Dafür fehlen mir zwei der anderen. Wenn ich die tauschen kann brauch ich nicht extra nochmal los zum umtauschen. |
Zitat:
Normalerweise kann man ihn nicht für andere Stellen verwenden, für die andere Clips vorgesehen sind. Denn die Clips mit unterschiedlichen Teilnummern sind auch von ihrer Machart her unterschiedlich. Sonst brauchten sie keine unterschiedlichen Teilenummern zu haben. Freundliche Grüße Teletubby |
Bräuchte bitte Preise für folgende TN's: 1H0 881 317 A schwarz 1H0 881 480 schwarz 1H0 881 477 schwarz 1H0 881 318 schwarz 1H0 881 479 schwarz Danke! Gruß Alex |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das "01C" in der Teilenummer steht für "satinschwarz". Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Hallo, suche die teilenummer für den druckschlauch vom lenkgetriebe zur pumpe.. Golf 3 vr6 bj 92 .. und dann bräuchte ich noch die clipse für die bremsleitungen, wo die eingehängt werden, weiß jemand wie die heißen bzw wo es die gibt ? Danke :) |
Hallo! Zitat:
Zitat:
811 611 797 Halter, Stückzahl nach Bedarf, EUR 0,82 Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Güße Teletubby |
Suche die TN für den zusatzkabelbaum (motorraum) zur climatronic mit OFF Taste 95er ADY Danke |
Hallo! Zitat:
Danke Teletubby.. meinte aber diese clips wo die bremsleitungen mit den bremsschläuchen verbunden werden... wäre nice wenn da noch jemand ne teilenummer für hat :) Danke habe sie schon, Sind "federn" :D 4D0611715B HALTEFEDER |
Zitat:
Kann mir jemand "vom Fach" die Teilenummern für meinen Kupplungstausch bestätigen? Golf 3, AAM Baujahr 06/1996, Fahrzeug Schlüsselnummern: 0600/891, Motornummer: 520 657 - LUK Kupplungssatz (LUK 621 1331 09) - LUK Ausrücklager (LUK 500 0249 11) - VW Verschlussdeckel (VW 020 141 073 A) Hatte hier im Forum zwar schonmal danach gefragt.. aber ich möchte halt auf Nummer sicher gehen. :o :danke: |
Verflucht! Trotzdem danke. Überall steht das es den bei VW gibt, dachte mir aber das es nicht so ist, wie siehts beim Passat 35i aus? Der soll den baum einzeln im motorraum haben wenn ich mich nicht täusche oder? Ansonster bräuchte ich noch die TN für den Armaturenkabelbaum (glaube der heisst so) auf jedenfall ist da n stecker fürs radio dran und unter anderem das kabel für den Fotosensor. 95er ADY CT mit OFF-Taste Danke |
Hallo! Zitat:
Ab Fahrgestellnummern 1H-SW122 921, 1H-SP080 001, 1H-SB029 455 Es gibt noch eine andere Ausführung für das Modelljahr 1995, und zwar bis zu den genannten Fahrgestellnummern jeweils -1; der ist aber am 01.06.2009 ersatzlos aus dem Teileprogramm entfallen. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Mich interessiert schon lange, ob die Achsen des Passat 35i Facelift und des Golf 3 gleich sind, mal hört man ja, mal nein. Genau gesagt geht es bei beiden um die Version mit Plus-Fahrwerk. Könnte da jemand mal bitte anhand der Teilenummern schauen, ob der Achskörper hinten und der Aggregateträger vorne, evtl. auch die Querlenker gleich sind? Wollte nämlich wenn ich meinen Passat schlachte dessen Achsen aufbereiten (Pulverbeschichten, neu lagern) und dann in einem Zug in den Golf 3 einbauen oder eben auf Reserve liegen lassen. Über den Unterschied bzgl. dem zusätzlichen Halter für den Bremskraftregler an der HA für das alte Mark04 ABS und dessen Entfall beim Mark20 ABS bin ich mir bewusst. Danke vorab für die Mühe. |
Hallo! Zitat:
Hallo, vielen Dank, nun habe ich eine verlässliche Aussage und Gewissheit, dass die Teile nicht passen. |
Zwar kein Golf 3 Teil aber es wäre super wenn mir einer helfen könnte. Ich such ja immernoch ne rechte A-Welle für meinen Polo. Kann jemand kucken ob die Teilenummer 6N0 407 418 A bzw. 6N0 407 272 E irgendwas mit dem 1,4er TDI 6N2 Polo zu tun haben? Google hilft mir irgendwie nicht weiter.... :-/ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |