![]() |
Nee die anderen sehen besser aus! |
öfter mal tauschen :) mach ich auch so |
Die rot-weißen drin lassen (sehen viel besser aus!) und die MC´s verkaufen und dafür was schickes anderes noch dabei :fluestern: |
Ich finde die roten besser. |
Rote magic colours :) |
Bin gerade dabei die Magic Colours in eBay zu stellen, das Rot beist sich wirklich mit den Felgen... EDIT: Link zur Auktion |
Bei dir is ja auch alles "US VR6 OEM SELTEN RAR" :D Neneneee :D Finds besser so und die Rot-Weissen weiter gefahren. Die würden mir alleine schon aus dem Grund besser gefallen an meinem Auto, da du sie selber gebaut hast! Und für das Geld für das die weggehen i.d.R. kannst dir was schickes anderes kaufen, wie schon gesagt. |
Die kommen doch sofort mal auf Beobachten :D |
Du hattest nie vor, die an deinen Golf zu bauen ;) |
Zitat:
|
Bitte keine Predigt das das ganze nicht erlaubt ist, darüber bin ich mir durchaus im klaren^^ |
Anleitung her ! :D es heisst karminrot und nich kaminrot ;) |
Legal, Illegal, Scheißegal sieht geil aus vor allem wird man gesehen ;) |
ist echt ne geile idee ;) |
Zitat:
http://www.golf3.de/anleitungen-tuto...remslicht.html Ist halt meine Variante mit dem Standlicht, aber die ist ja jetzt auch mit in der Anleitung mit drin. |
wo hier? :D |
Ach verdammt, Link vergessen :D |
Schmeiss mal lieber die Porsche Alus auf den Golf. :D |
Sieht ja Geil aus , ich mach mir das vlt. auch xD |
Wie ich sehe hast Du das jetzt genauso wie ich.;) War doch gut, das ich den TUT gemacht habe. Und, schon bei Dunkelheit gefahren? Die Leute hinter Dir halten mehr Abstand und das ist gut so! Schon mal in den Rückspiegel gesehen wenn Du bremst? Alles rot. Grins. Übrigens sind mir die Grünen schon etliche male hinterher gefahren und haben nichts gemacht! Na dann noch viel Spass!!!!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |