![]() |
hey leuts und zwar such ich für meine freundin ein auto sie will umbedingt einen lupo mit faltdach hat jemand ahnung wo die schwachstellen dort sind? danke schonmal ;) |
Ja am Faltdach! Kauf dir bloß keins! Ich hatte son Ding auch mal am laufen und die reißen hinten gerne ein und werden dann undicht! EDIT: Und n bestimmter Motor friert gerne ein wenn da noch keine Heizung für die Kurbelgehäuseentlüftung nachgerüstet ist! Kann aber grad nich sagen welcher Motorkennbuchstabe! Glaub aber der 1L mit 50PS! |
Ich flip aus! Welche Zündkabel passen bei meinem 16V? ABF 0600 908 Tuns auch die "billigen" von ATP? ATP bietet ja allerlei an. Oder sollte man da eher in Richtung 100€ von Beru? |
ATP würde ich dir dringend abraten ich habe noch kein gutes teil von denn in der hand gehabt würde wenn auch auf beru zurück greifen und dir auch empfehlen |
Kann mir jemand ein gutes Autoshampoo oder ein "Waschmittel" empfehlen? Auch eine gute Politur? Aber bitte keine Schleifpolitur! |
Zitat:
|
Zitat:
Nano Shampoo Nano Magic Shampoo Koch Chemie 750 ml | eBay |
Zitat:
Aber beides ist gut? Oder eins von beidem? Gehen damit auch Teerspritzer ab? |
Zum Thema Lupo: Einfrieren tun die 1,4l 16v! |
Ja aber da gabs auch nen 1L Motor der einfriert. War bei einer Freundin so. |
Zitat:
Für Teerflecke nimmste am besten nen Teerentferner,Teer schafft kein Shampoo! |
würde ich felgen mit den maßen 8Jx17 ET43 ohne radkästen ziehn auf mein 3er drauf kriegen???oder sind die zu breit?? |
Sind die Originalen 15 Zoll VW Speedline im Fahrzeuguschein vom GTI Edition von Werk aus im Fahrzeugschein eingetragen, oder steht zu den Felgen nix im Schein? |
orginal VW Felgen brauchen keine Eintragung im FS |
Mir ist mal so in Kopf geschossen das ich ja den Windfänger von meinen Schiebedach stickern könnte. Muss ich den Windfänger dazu abbauen oder kann ich den dran lassen und muss ich denn noch klarlack drauf sprühen oder brauch ich das da nicht?? Lg aus dem schönen Norden Deutschlands! |
ja die 15" felgen stehn bei mir drin...die ich aber wissen will sind 17" un haben 8J un es sind audi felgen?!? |
Das hängt auch stark davon ab, wie tief deiner ist. Du hast die normalen Achsen drin, oder? (Beim GTI und co. sind die Achsen glaub ich 1-2 Zentimeter schmaler). |
Zitat:
|
Zitat:
|
keine ahnung was ich für achsen hab xD denk ma die normalen die es beim 1.4er gab^^...na meiner fährt im sommer auf nem halben cm restgewinde :D....würde es dann natürlich nur soweit runter drehn dass es grad so passt un nix schleift..denk ma das versteht sich von allein ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |