![]() |
Kann mir bitte jemand die Teilenummer der Gummieinlage unter dem Kassettenfach in der Mittelkonsole nennen? Ich habe versehentlich den Gummi weggeworfen... hoffe, den gibt es noch irgendwo zu kaufen. Leider hilft mir google nicht wirklich weiter. Tausend Dank! http://www.golf3.de/attachments/show...0720124451.jpg PS: Foto ist aus meinem Showroom. Zur Zeit habe ich den US-Becherhalter drin. Und die andere Konsole liegt in der Garage. Beim Aufräumen ist der Gummi irgendwie im Müll gelandet ::heul:-: |
Moin Leute Ich brauche die Teilenummer von der 120A Lima aus dem TDI. Aber sie muss aus einem TDI ohne Klima stammen. Ich möchte die Lima in meinen AAM einbauen. Dort habe ich nur eine 70A drin und die ist zu klein :( Ich muss mit der Lima demnächst 2 Batterien laden und da die 70er nicht mal eine schafft muss die große her;) Die Halterungen sollten passen wie man mir gesagt hat. Aber nur die von dem ohne Klima da diese eine bestimmte Aussparung zum spannen hat die bei der mit Klima nicht vorhanden ist. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen Schon mal danke mfg Dustin |
Hi, hat jemand die Teilenummer vom Gaszug eines 2E Motors ? |
Hallo! Zitat:
1H0 721 555 M Gaszug, 1 Stück, Motoren 2E, ADY, AEP, EUR 24,57, Rabattgruppe 3 Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Ich weiß, dass gehört jetzt nicht 100 % ig hier rein. Kannn jemand evtl nachsehen ob der 6n2 1,4 TDI Polo 90er oder 100er Antriebswellenflansche hat? Hab ja ein Seilzuggetriebe und würde gerne rechts ne dünne Welle verbauen. Muss aber mal abklären was ich dafür brauch. |
Hallo, ich suche die teilenummer der schwarzen cabrio sonnenblenden HALTER, ich habe sie vor paar tagen irgendwo mal gelesen... und ich schliesse mich bei der suche nach der matte in der Mittelkonsole an MfG |
Suche für meine Schwellerverkleidung vorne rechts das kleine Endstück. Ist es diese Teilenummer hier? 1H0 853 996 |
Zitat:
|
Hallo Leute würde die Lima in meinen 1,8l AAM Motor passen?? Die Teilenummer lautet: 028 903 026 g Mfg Dustin |
Zitat:
|
Nein habe ich nicht ;) |
Zitat:
|
Hallo.. Ich bin auf der Suche nach den Nummern der Steckgehäuse für den DSP Verstärker im Kofferraum. Ich brauche die Nummern vom grossen braunen, dem kleinen blauen und dem schwarzen am Subwoofer. Ist bei mir alles abgeschnitten und Google kann mir nur Fotos zeigen, keine Nummern.. Danke |
Hallo! Zitat:
1. Der große, braune Stecker hat die Aufschrift 443 972 963 C. Laut Teilekatalog hat sich die Nummer geändert in 443 972 963 A, den es bei VW für EUR 10,23 gibt. Eventuell hat der neue Stecker eine andere Farbe. 2. Der kleine, blaue Stecker hat die Aufschrift 4A0 972 643 B, die ich nur mit der Lupe lesen konnte. Laut Teileliste gibt es ihn bei VW für EUR 4,05. 3. Der vierpolige, gelbe Stecker am Kabelstrang für den Subwoofer hat die Aufschrift 191 972 704 C. Laut Teileliste hat sich diese Nummer geändert in 1J0 972 704, den es bei VW für EUR 4,05 gibt. Auch hier kann es sein, dass der neue Stecker eine andere Farbe hat. 4. Der vierpolige, schwarze Stecker am Subwoofer selbst hat die Aufschrift 191 972 714. Ihn gibt es bei VW für EUR 7,97. Toller Service für Dich, nicht wahr? Nur kaufen musst Du die Steckergehäuse noch selbst. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Hallo, könnte mir bitte jemand sagen, ob folgende Positionen einzeln erhältlich sind? Es geht um Teile der vorderen Sicherheitsgurte eines 5-Türers. -1H0 857 737 -1H0 857 731 B -1H0 857 732 B Wär sehr nett, die Suche im Netz und auf Classic Parts ergab nichts. Danke und Gruß |
.23456789. Löschen |
Hallo! Zitat:
Was für Teile sind es denn? Vielleicht feht in den Teilenummern nur ein Farbkennzeichen (FKZ), was für´s Auffinden auch wichtig ist. Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Danke Manfred. Bei den Teilen handelt es sich um den "Umlenkbügel" links und rechts und der "Anschnallhaken" des Gurtes eines 5-Türers. Gruß |
.23456789. Löschen |
Zitat:
Grüße Teletubby |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr. |