![]() |
Zitat:
sie fahren sich zwar schnell ab aber die waren auch noch nie für lange lebensdauer konzipiert, dafür kleben die auf der straße wie kaugummi! und das war das hauptziel bei dem reifen, klar dass dann der verschleiß hoch ist aber zu meiner frage: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst was hält ihr von dem Koti-Angebot? will nicht mehr viel geld reinstecken sondern nur noch zum verkauf optisch und technisch sauber hinstellen können |
Zitat:
Kleben tut der wirklich gut. :D Naja, jetzt weiß ich es. :) Danke für die Info. Mfg. der_sammler |
Zitat:
der t1-r war der beste der t1-s (der nachfolger) war bei nässe total fürn eimer was würdest du zu den kotis sagen? |
Zitat:
Wenn du nichts gegen das Anpassen hast, kannst du sie nehmen. :) Mfg. der_sammler |
Zitat:
also müssten die ja eigentlich passen sonst würde der doch bestimmt nicht mit der garantie werben, oder? Thx @ Lot |
Zitat:
Mfg. der_sammler |
genau das ist es ja was mich im mom noch davon abhält aber ich denke ich werd sie kaufen und schauen ob sie passen und wenn nicht hab ich ja 4 wochen rückgaberecht ;) |
So kann man es auch machen. Mach halt keine Kratzer rein, nicht dass dann deine Kohle nicht wieder zurück bekommst, wenn du sie zurück geben solltest. :) Mfg. der_sammler |
richtig! das wär natürlich richtig doof wenns dann an einem kratzer hängen sollte ;) ok dann werd ich das mal machen und hau mich jetzt in die koje! vielen dank für deine meinung und ne geruhsame nacht noch :) gruß exone |
Zitat:
gn8 Mfg. der_sammler |
wo kann ich meinen schlüsselbart nachfräsen lassen oder wie läuft das bei der ffb mit klappschlüssel? danke |
Ganz einfach beim Schlüsseldienst. Mich hat das für ein Schlüsselbart 8€ gekostet. |
Zitat:
|
Ja das mag sein. Aber teuer is es ja trotzdem nich. ;) War nur schleifen und nich mal bei Schlüsseldienst sondern n Baumarkt der das auch kann. |
Ich war beim Ledermann der auch Schlüssel nach macht :D Der sagt 2.50€ aber ohne Garantie :D |
Hallo, Kann mir jemand den Neupreis für Golf 4 Spurstangen sagen? Und was man für gebrauchte noch verlangen kann? Habe noch 2 liegen sind gebraucht aber funktionieren noch. |
Sowas würde ich nicht kaufen.(Gebrauchte Fahrwerksteile) Schau einfach mal bei KFZ Teile 24 was welche von QH oder Febi kosten. Davon nimmste dann 30% |
Nach meinem Programm gibts Spurstangen gar nicht als Ersatzteile! Also neu ;) |
Ein Kfzler wollte sie unbedingt haben, wollte dafür aber nichts zahlen. Deswegen dacht ich mir, über ebay bekommt man sowiso alles weg :D €: ist ein Original VW-Teil ausm 4er. |
Okay. Es gibt doch das Teil. Hatte falsch geguckt. 106€ wenn ich es richtig sehe pro Stange ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr. |