![]() |
Zitat:
ich hab einn Bild hier im Board von ck222 gefunden, hoffe es ist ok wenn ich es einstelle? Ich meine den Halter, kurz vor dem Führungsrohr, oben links im Bild, nur für die linke Seite! http://www.golf3.de/images/imported/2009/02/374.jpg Gruß |
Hallo! Ich suche Teilenummern für: - Spurstange links - Spurgelenk links und rechts Besten Dank! Michl PS: Falls Spurgelenk keinem was sagt, könnte ich auch den Spurstangenkopf meinen, ich weiß nicht genau wie das Teil heißt. |
Hallo! Zitat:
1H0 422 803 Spurstange links für Lenkgetriebe von TRW bzw XTR-USA und für Basisfahrwerk, EUR 121,98 1H0 422 803 A Spurstange links für Lenkgetriebe von TRW bzs. XTR-USA und Plus-Fahrwerk, EUR 123,76 1H0 422 803 B Spurstange links für Lenkgetriebe von ZF. Hier gibt es laut Teileliste keinen Unterschied zwischen Basis- und Plus-Fahrwerk. EUR 121,98. Die Spurstangenköpfe gehören zum Lieferumfang der Spurstangen. 191 419 811 Spurstangenkopf links, EUR 47,78 Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Hat jemand den Außendurchmesser der Beilagscheiben der 4 Schrauben die den Achszapfen befestigen? Müsste ja im EDEKA stehen. Danke schonmal :) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ja genau den wo der Zug drinn ist! Nur für den auf der linken Seite, das Bild ist rechts! Anhang 58748 Links gehen da auch die Bremseleitungen durch! Gruß |
Könnte mir bitte jemand die Teilenummer der hinteren Lautsprecherabdeckungen nennen? -TN links und rechts -neues Modell aus Kunststoff (Facelift ab Modelljahr 95 oder 96) -5-Türer (vom 3-Türer passt leider nicht) -schwarz Wäre sehr nett, habe die von 2 Leuten angeboten bekommen, auf den Bildern kann man aber schlecht sagen ob es die vorderen oder hinteren sind bzw. ob es die hinteren eines 3-Türers sind. Ein Anbieter ist sich auch selbst leider nicht sicher. Danke. |
Zitat:
Lautsprecherblende - 1H4 868 149 A B41 (5/96-12/97) Ist aus der Bildtafel der hinteren Türen. Allerdings ist die Teilenummer identisch mit der für vorne. Die Abdeckung an sich, also das blinde Plastikteil hat folgende Nummer: Abdeckung - hinten - 1H4 868 647 B41 (5/96-12/97) |
Zitat:
Lautsprecherblende Satinschwarz 1H4 868 149 A B41 Links/Rechts sind die Selben |
Zuerst einmal vielen Dank euch beide für die blitzschnelle Antwort :-) Zitat:
Vorne die haben ja einen teilweise höheren, teilweise niedrigeren Rand. (Ich hoffe, ihr könnt verstehen, was ich meine :-) Ich weiß nicht so recht wie ich es beschreiben soll) Hinten haben sie doch einen gleichmäßigen Rand von etwa einem cm. EDIT: Es hat nicht zufällig einer von euch beiden die Blenden? Zubrovka, hattest du nicht einmal einen 5-türigen Jubi GTI 16 Volt geschlachtet? :-) |
Habe noch einmal Geschaut also hinten wie schon gesagt 1H4 868 149 A B41 und Vorne Links 1H0 868 149 A B41 Rechts 1H0 868 150 A B41 Die Hinteren sind 2009 Entfallen, die Vorderen kosten Jeweils 13,33€ |
Ja ich hab die Blenden, aber die brauche ich leider selbst für meinen 4-türer gerader :) |
Danke, ich habe gestern an den vorderen linken Abdeckung nach der TN geschaut, eure eben genannte TN kam mir so bekannt vor. Jetzt weiß ich auch warum, lediglich die 0 bzw. 4 ist anders. Danke, jetzt hab ich auch die Gewissheit, dass die vorderen und hinteren eben NICHT gleich sind. @Zubrovka: Schade, aber trotzdem danke ;-) |
Hallo, muss hier nochmal kurz fragen. Sind die hinteren Blenden eines 5-Türers aus Metall wenigstens noch neu erhältlich? Danke vorab. |
Muss auch noch einmal fragen. :) Brauch ja irgendwann mal neue Kotflügel fürn Diesel. Beide, links und rechts. Ovale Blinker, keine Antenne! Gibts die noch und wo liegen die preislich? |
Hallo! Zitat:
1H0 821 105 C Kotflügel links ohne Loch für Antenne, EUR 162,44, Rabattgruppe 3 1H0 821 105 B Kotflügel rechts, EUR 162,44, Rabattgruppe 3 Passen nicht bei Golf Cabriolet! Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
.23456789. Löschen |
Hallo! Zitat:
1H6 823 031 A Frontklappe, EUR 332,01, Rabattgruppe 3 Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
votex Teilenummer für die Votex Lippe? |
Hallo! Zitat:
In der Ersatzteilliste finden sich nur solche Teile, die es in irgendeiner Ausstattung des neuen Autos ab Werk geben konnte. Für Zubehörteile haben die VW-Händler separate Listen. Freundliche Grüße Teletubby |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr. |