![]() |
Um Gottes Willen! Nein natürlich nich von heute! Letzen Winter so gewesen!;) |
Schade...... |
Jungs, langsam wirds kalt. Den Tag über kaum 10°C, aktuell frierts wieder, mal schaun, wann die weisse Pest wiederkommt. |
Hier hats auch schon gefroren, wollte losfahren, nichts böses Ahnend und dann ist Eis auf meine Scheibe o_O |
Die wird nicht mehr lange auf sich warten lassen fürchte ich. Ich gehe mal so von anfang Dez. aus. Letzte Nacht hat es auch wieder gefrohren, -2C mfg |
Hier ist es mittlerweile auch recht kühl. Kein Bock auf Schnee und Eis!!! |
Ich sage immer auf denn Straßen soll kein schnee und eis sein, aber auf parkplätzen ist das Nachts okay :D |
Damit man besser Spielen kann:D |
Momentan nur Nebel ohne Ende hier. Frost hatten wir so vor 4 Wochen schon mal gehabt. |
Gestern erste Glätte meldungen im Radio. Hier nachts auch minus. Glaube so langsam muss ich doch mal meine Winterreifen drauf machen |
... weiss nicht was ihr wollt - man kann doch prima mit Schnee spielen :D. Ich freu mich schon drauf: http://www.golf3.de/clear.gif (auch aus dem letzten Jahr) |
Ich freu mich auch schon auf den Schnee. Klar ist der für unsere Autos wegen dem Salz nicht unbedingt toll, aber besser Schnee, der befahrbar ist, als Eisregen. Auf Frischem Schnee kann man definitiv erheblich besser fahren. Aber Winter bitte nicht vor Freitag. Ich brauch noch Winterreifen, mit meinen aktuellen bin ich mit den Sommerreifen besser bedient. Glättewarnungen haben wir hier auch schon ab und zu. Und kratzen musste ich morgens auch schon n paar mal. |
Zitat:
Ich mag ja eher dieses SPIELEN... :-lol-: http://www.golf3.de/images/imported/2011/11/537.jpg "Noch mit meinen Golf6 :D" |
Zitat:
|
Zitat:
Mal sehen wer sich dieses Jahr wieder beim "Spielen" ne Achse verbiegt :D |
... fuer solche Spielchen hatte ich bis vor kurzem ein Spielzeug mit ~200PS und mechanisch gesperrter Hinterachse. Damit fuhr man schon 30 Grad quer, wenn eine verschneite Strasse nur leicht nach links oder rechts hing: Die bei dem kleinsten bisschen Wheelspin war die Seitenfuehrung der HA sofort dahin. Aber man fuhr - egal wie viel Schnee lag. Carsten |
Zitat:
|
Zitat:
|
... der 190E 2.5-16V (um den gings) war mein Winterauto. Der war also Schnee, Regen und Kummer gewoehnt - allerdings war das Ding mit seiner 30/100%-Sperre echt 1a wintertauglich. Carsten |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr. |