![]() |
Zitat:
|
Meine is auch gebohrt. Ordentlich Rostschutz drauf und danach richtig viel Wachs, dann is das Ding erledigt ;) Man kann schon fast sagen: Glückwunsch Heiko :D Nach dem 4. Anlauf :D |
So Löcher für die Strebe sind drin! Allerdings war der lack noch nicht ganz trocken, deshalb konnte ich Sie nicht fertig anbauen. Naja deshalb hab ich meine Stoßstangenhalter vorne optimiert: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1325788464.JPG Endlich ist das anpassen mit dem Kabelbinder vorbei. Schelle vom Kühlerschlauch ict auch neu. Hat aber immernoch gepisst. Fehler lag daran, das der Anschluss am Kühler nicht so top ausgeformt ist. Hab jetzt alles mit Dichtmasse abgedichtet und erstmal trocknen lassen. |
Das ist ja ne Geile Lösung :) |
So Felgen sind auch endlich entlackt. Ich werde sie heute mittag abholen, morgen gehts dann zum pulvern :D |
Top, sry, das mit meinen Bremssätteln zieht sich immer noch, die kommen nicht in die Pötte... |
Ja können wir auch ein anderes mal abgeben. |
Hab meine Stoßstangenhalter auch so angeschraubt. Musste ich so machen, wegen US Stoßstange und so kann man die auch besser einstellen. |
So komm grad vom Pulverbeschichter, also beschichten fählt nun doch aus =( Nach dem entlacken ist mir wieder aufgefallen, dass ich doch mal in einer scheiß Aktion 1 Felge leicht verkratz hab. Der Beschichter konnte mir nicht zu 100% zusichern das er es komplett wegbekommt. Deswegen liegen meine Felgen nun bei meinem Freund der Lackierer :D Sollen aber schon nächste Woche fertig sein, wärs glaubt xD Jetzt gehts in die Garage endlich die Strebe voll einbauen und mall endlich den Wasserkreislauf entlüften. Heute Abend gibts dann auch wieder Bilder. |
Wollstest Du dann die Felgen weis lackieren? mensch wäre ich froh, wenn ich mir nur noch Gedanken über die Felgen machen müßte :) |
Zitat:
Aber nurnoch Felgen ist nicht: Dach lackieren, Manchetten wechseln, neu Tüv und ob meine Ölwanne nun Dicht ist, weiß ich auch noch nicht. So in Bauis Worten: Der Gerät ist steif :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1326472058.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1326472204.JPG |
"Gefällt mir"... :D Und nun warten wir auf die Schlauen die wie bei mir Nörgeln.. :D |
Zitat:
sag mir erst wo die Querlenkerstrebe ist :D (Raus bist du noch lange lange nicht,, sag mir erst, wie alt du bist) :D |
Querlenkestrebe ist noch bei ebay :D Kommt aber auch noch! Aber fahr mal mit nem Ü-Bügel, das ist schon steif genug. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
meine ist schon in aussicht |
Ja mein Gerät ist auch nur halbsteif :D Brauch zusätzlich zu der vorderen und hinteren Strebe auchnoch ne Querlenkerstrebe^^ Hast du die Federbeine jetzt beim Einbau ausgebaut? |
Zitat:
Leute wenn Ihr die Möglichkeit habt, baut die Federbeine oben aus, das ist sonst ein riesen Scheiß an alle Schrauben ran zukommen! Man braucht bestimmt die doppelte Zeit. Ich hab halt bei mir kein Kompressor stehen, normal macht das nichts da mein Onkel einen hat und mein Dad auch. Ich fahr sonst immer da hin wenn ich was machen muss, aber ist halt momentan schlecht wegen dem Saisonkennzeichen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |