![]() |
Geht mir weg mit Schnee... 1. Winterreifen 2. Schneepflug spielen 3. Salz = Rost Das sind drei Gründe, warum ich Schnee nicht mag. Allerdings nur in Verbindung mit Autofahren... Sonst ist schnee "cool" |
die Reifen kosten Dich doch eh nichts .... |
Zitat:
|
So heute mal Winterreifen drauf gemacht, aber der Schnee kann noch warten. |
Durfte Heute Morgen, die Frontscheibe bei +2°C frei kratzen. Und da es hier Regent ohne Ende, wird Morgen bestimmt eine schöne Eisschicht drauf sein...... |
muss mal langsam meine Reifen ausn Keller holen |
hab schon genug winterreifen draufgemacht |
Zitat:
|
wir haben auch grade wieder minus draussen . aber schaffe es zur zeit nicht |
Ich hab da auch gar keine Lust drauf, und schon gar nicht auf meine hässlichen Winterfelgen -.- Bald wird hier wieder alles mit Schneebildern geflutet :D |
jo, bald gehts los. Für mich eine Schöne Zeit. Das Stundenkonto wächst. Das Girokonto auch... |
Das war heute frueh, wird bei mir langsam echt Zeit für Winterräder...am Dienstag hab ich den Termin... http://www.golf3.de/images/imported/2011/10/469.jpg --sj |
Ja heute Morgen war es echt kühl... :-/ |
Heute morgen hatte ich ne schöne Eisschicht über meinem Auto... Abends hatte es geregnet und es war kalt. Naja Aufschließen Kofferraum auf Enteiserspray raus und die ganzen Scheiben plus Dach eingesprüht. Scheiß Wetter könnte grad kotzen.... |
jep, heute morgen alles übergrfroren. Muss langsam , meinen Bock durch checken und Reifen tauschen |
Bei mir gibt es morgen auch Winterreifen. Vorallem, weil ich gemerkt habe, dass meine Sommerreifen total fertig sind! Scheiß Drehmoment :D |
Ja die Zeit ist nun wieder Gekommen... Adieu 25° und Sonnenschein... :( ^^ Hoffen wirs das alle Rutschfrei durch den Winter kommen... |
Habe meine Winterräder bereits seit Dienstag montiert, hatte Dienstag Morgen echt probleme mit den Sommerschlappen drotz guten Reifen! |
Zitat:
|
Zitat:
Von mir aus könnte man den Winter abschaffen. Kein Bock wieder im Tal zu parken und morgens erstmal ne halbe Stunde zum Auto zu maschieren weil der scheiß Schnee liegt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |